Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Unterschied von USK 18 und PEGI 18+ kann ich nicht sagen , nur das ich davon ausgehe das es das gleichen zu sein scheint.Da es das Game nur uncut gibt kannst Du unbesorgt zu greifen. Für welche Platt willst Du es haben ?
Wenn du auf nummer sicher gehen willst kann ich Dir das hier empfehlen
Ich will es für meine PS3 eigentlich oder würdet ihr eher PC empfehlen. Auf Pc spiele ich auf den X360-Gamepad. Wenn ich es mir hole, möchte ich in Deutschland bestellen.
Zwischen X Box 360 und der PC Version gibt es keine Unterschiede wie ich gehört habe. Dasselbe sollte dann auch für PS3 gelten.
Die Konsolenumsetzungen sind auf den PC nicht schlechter. Die Entwickler rotzen das Game meist nur 1:1 auf PC und fertig ist.Wenn die sich dann doch Mühe geben, dann ist es natürlich die Grafik die erheblich besser aussieht ( GTA 4, Resident Evil 5).Schad eigentlich drum , dass die sich kaum Mühe geben ...
@ Alkazaba
An deiner Hardware kann es nicht liegen.Meine Hardware ist nicht so gut wie deine aber falls es dich berühigt habe ich auch ab und dann Leistungseinbrüche wenn z.B. nen großer Levelabschnitt geladen wird.
Ich habe zwar keins lege dir aber das X Box 360 Gamepad für Windows nahe ist der hammer das. Mann braucht nicht mal was konfigurieren wenn das Game das Gamepad unterschützt ..
der Läd ein Level unendlich lange. die ladeanimation läuft..aber tut sich nix. komme per task manager noch wieder in win... Ist das vorletzte level in chapter 3.
Wie kommt man da weiter? alle Hölzer habe ich zerstört - ich komme nicht auf den Holzsteg
LÖSUNG:
Ein Doppelsprung (also Sprungtaste 2x drücken)- ABER man darf nicht wie bei UT3 die Sprungtaste sehr schnell 2x drücken sondern man braucht ne kleine Pause zwischen drin. Dann erst gehts
Seit wann gibts bei amazon.de uncut Games? Oder ist das mal wieder reiner Kundenfang und am Ende bekommt man die verstümmelte Version die dann keinen fun macht.
Hab das Game am Wochenende mal durchgespielt ... sind noch einige Bugs aufgefallen wenn z.B. nen Gegner hinter ne Tür hängen bleibt aber alle gekillt werden müssen damit das nächste Event triggert. Oder Cambit der mal wieder in irgend ne Leuchtreklame gestuckt ist... sonst aber nen ganz cooles Game. Denke aber die Sehnenscheide des Mittelfingers macht mir nen Strich durch die Rechnung bei nem Run auf HARD
Kann mir einer sagen wie man den Sniper in dem Heli killt?
wie oft muss man denn Die Rotorblätter treffen bis der mal kaputt geht?
Ich spiel auf der PS 3