Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du eine große Film/Serien/Musik Datenbank auf Kodi einrichten& ausführen willst, würde ich HDR10+ kompeltt ausblenden und lieber auf sinnvolle Standards und Hardware setzen
zB DTS Support, und mind 3GB Ram
Ich habe zB 2 mal den Dune HD Homatics Box R 4K Plus hier, (mehr Infos von der Webseite),
Einen noch mit ATV11 und einen mit dem Update auf ATV12 laufen (ATV12 ist noch etwas buggy, wie derzeit alle Geräte mit ATV12/14 Basis, aber es wird ja daran gearbeitet)
Auch wenn ich mich etwas ignoriert fühle, es muss keine Box für 140 Euro sein und bei einem Beamer könnte ein FireTV Stick den Vorteil der Größe haben.
Btw. kodi ist echt top, aber je nachdem von wo die Medien kommen, bietet sich Jellyfin, Plex oder Emby an.
Klar, geht dass auch, je nachdem von wo und wie der Content zugespielt wird
Aber man kann auch ein Gerät nehmen was nahezu alles auch unabhängig von anderen Geräten kann, ohne großes Software-rumgefrickel .....und bei einem 16K € Beamer wird es wohl nicht an den paar Euro mehr mangeln
Bin seit der XBOX Kodi, damals hiess es noch anders, gewohnt und mag es einfach.
Bei dem FireStick stört mich ein wenig das es keine LAN Buchse hat, ziehe ein Kabel immer dem Funk vor!
Jellyfin, Plex oder Emby erscheinen mir auf den ersten Blick etwas komplizierter....
Nvidia Shield ist auch noch top, nur leider finde ich sie mittlerweile zu teuer. Das Ding ist halt 5 Jahre alt.
Nokia 8010 wäre auch noch ne solide Box.
Ich hab mit Kodi irgendwann Probleme bekommen, Player öfter abgestürzt usw.
KODi hatte ich früher auch gerne genutzt, allerdings war mir das mit der Datenbank zu nervig.
Nutze seit einigen Jahren Plex mit Lifetime-Pass und bin zufrieden. Ein N100 Mini-PC stemmt das easy. Jellyfin braucht etwas Einarbeitung, funktioniert aber 1A. KODi ist da aber eigentlich auch nicht viel anders, was den Aufwand bzw das Einarbeiten betrifft.