T_Ster
Cadet 2nd Year
ja habe ich getan, es ist die "TWO HE" (das andere Ding geht gar nicht sry da ist ja ESC direkt neben F1 ohne Lücke und die ganz kleine hat nicht mal die F Tasten, also ich weiß nicht was für Games die zocken aber ich brauch so was nicht)sBronco schrieb:kauf ne Wooting und alles wird gut.
"ESTIMATED DELIVERY
Mid August 2024"
echt Lustig die Kerle, dann hoffen wir mal das dann "alles gut wird"
als die "acer pr1101u" die ich jetzt benutzte wird sie ja wohl besser sein
wobei ich sagen muss das die mich nie hängen lassen hat, mit der habe ich schon
über 1k Siege in einem Lauf ohne Niederlage hohlen können und so den ein oder
anderen Pro dazu gebracht das Spiel auf zu hören, ob mich die Wooting auch so befriedigt
wird sich dann zeigen, ohne anzugeben aber ich werde es wirklich merken ob sie mich
zu einem besseren Gamer macht oder nicht. oder ist es manchmal doch nur der Wille
und eine 5€ Tastatur.
nichts ist alles gut, ich freue mich sogar sehr drauf, ich meine nur wenn man die RGB's ausmacht sieht sie wie eine normale Tastatur aus. Keine extra Tasten oder irgendwelche Walzen, womit ich völlig einverstanden bin.sBronco schrieb:bei mir leuchten alle Tasten wunderschön und per Key, was soll da sonst noch fehlen?
Ich mache mir eigentlich Gedanken darüber weil sie keine Low-Profile Tastatur ist, grade bei Spielen bei denen man mit Stun-Befreiungen arbeitet ist so was wichtig da ja der Weg tatsächlich kürzer ist und eigentlich jeder Mensch voll durchdrückt. Die meisten Tastaturen sind dafür viel zu klobig und werben nur mit dem Wort Gaming selbst wenn es eine 60% ist, die Taste bleibt immer noch viel zu Fett und der Weg zu Lang.
Deswegen ist die Wooting (und die K70 Max) so interessant, da ich ja den Weg selber einstellen kann und ganz ehrlich bei 0,1mm ist das schon cheaten. Weil grade wie bei Spielen wie oben schon gesagt bei denen man mit Stun-Befreiungen spielt und bei so schneller Aktivierung wird es so aussehen als wäre man gegen Stun's Immun. Jedenfalls passiert dieser Effekt wenn man schon ein paar ms davor die Taste betätigt (natürlich gut abgestimmt) und der Charakter sich sofort befreit ohne Schaden zu erleiden, so stell ich mir das dann auch mit der Wooting vor und zwar ohne es abschätzen zu müssen sondern einfach nur zu reagieren, falls dies nicht der Fall sein wird ist dieses "feature" sinnlos, jedenfalls für mich.
netten Gruß