Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wie der Titel schon sagt
es ist immer angegraut
kopiere ich aber den Text in ein Notepad Dokument in ein leeres und dann von da dann in das Word geht das Hinzufügen von Wörtern wieder oder werden erkannt, nichts ist mehr rot gewellt
wieso
Das ist leider etwas unverständlich was du machst.
Wohin soll was, von wo kommt es? Rot gewellt ist was anderes als ausgegraut, könnte Sprache als Ursache sein.
also ich schreibe ein Wort
es ist rot gewellt
ich möchte es hinzufügen
geht aber nicht
ich kopiere alles in ein Notepad
kopiere es aus dem Notepad raus in das Word wieder
ich meine den ganzen Text
Und dann geht es, das Wort ist nicht mehr rot gewellt
wird also von Word er kannt
wieso
die Sprache ist richtig angegeben
und trotzdem geht es hin und wieder nicht.
Ich mal diesen Thread hier schließen und den vorherigen Thread nutzen. Dort sind wenigstens Screenshots enthalten, um zu sehen, was der TE genau möchte. Zudem ist dort das Problem mittlerweile besser beschrieben als hier.
Also ich hab das mal eben bei mir am Office 2019 getestet. Einfach mal ein Wort geschrieben was nicht im Wörterbuch steht, dann mit rechts drauf geklickt und im erscheinenden KontextMenu ist "zum Wörterbuxh hinzufügen" auswählbar.
Beim TE wohl grau unterlegt und nicht nutzbar.
Entweder ist sein Wörterbuch defekt oder die Office-Install hat einen Fehler, würde ich jetzt mal raten.