In Word 2019 werkelte problemlos ein e-Porto AddIn. Ein Update der Post - und das Add In lief nicht mehr. Neu installiert, deinstalliert, Haken vor Com Add In gesetzt - keine Besserung. Dabei sah ich, das auch noch andere AddIns von Nuance deaktiviert waren, auch die ließen sich nicht aktivieren. Bei e-Porto AddIn gab es die Fehlermeldung Laufzeit. Also Office repariert, ohne Erfolg. In Registry die Konfigschlüssel gelöscht, neu gestartet - ohne Erfolg. Office hart deinstalliert, Neustart, neu installiert - ohne Erfolg. Allerdings ließen sich nun die anderen AddIns aktivieren. e-Porto nicht. Weil mich das richtig geärgert hat habe ich sogar eine völlig neue Lizenz von Office gekauft weil ich dachte die wäre irgendwie kompromittiert, daran sieht man wie mich das gefuchst hat.
Das ist ziemlich blöd und ich hoffe so ein Problem hatte jemand mal schon. Vielleicht werden unterschiedliche oder alte Framworks genutzt?
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Lothar
Das ist ziemlich blöd und ich hoffe so ein Problem hatte jemand mal schon. Vielleicht werden unterschiedliche oder alte Framworks genutzt?
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Lothar