mensch183
Captain
bela_ schrieb:Die alten Gebiete sind ausnahmslos auf allen Servern total verwaist und das schon seit Jahren. Spieler, die einen neuen Charakter hochziehen nutzen oftmals ihre hochstufigen Freunde und lassen sich einfach durch die Dungeons Stück am Stück schleifen - von denen siehst du also auch nichts.
Seitdem es diesen Dungeonfinder gibt, kann man selbst als Bewohner eines dünnbesiedelten Servers immer schön die Level-Instanzen abklappern. Abseits von Instanzen ist wenig los - ja. Allerdings kommt man solo super klar, weil die meisten Elite-Quests normale Quests geworden sind. Wenns nur wenig sind, freut man sich über Mitspieler um so mehr. Ich habe immer mal wieder nen neuen Char gelevelt und das verlief immer sehr angenehm.
Im Moment ist sowieso viel los, weil viele dank der neuen Rasse/Klasse-Möglichkeiten neue Chars leveln. Außerdem rennen massig 80er durch die Gegend, weil sie die low lvl Quests für die neuen Erfolge machen. Einsam wird man sich da nciht fühlen.
Probiere es aus. Macht noch immer Spaß. Gnom-Priester finde ich ja grad sehr attraktiv. ^^bela_ schrieb:Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich langweilig und abschreckend vor, jetzt noch mal mit WoW anzufangen