Creekground
Lt. Commander
158 ist der beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, zwecks L3 wurde auf overclock.net auch bereits von einigen moniert.. wurde auf win11 abgetan.. hab ich nicht weiter verfolgt.MehlstaubtheCat schrieb:L3 Cache ist mit 13,4 ns aber echt hoch, weiß nicht warum das bei dir so ist.
"Normal" ist 12,5 ns in etwa.
Copy sind etwa 3000MB/s die "fehlen"
Das sind B-Dies, hmm die 58,7 in etwa passen aber.
erstmal GZ und welcome to the club...SeniorY schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/x3dstock-png.1286791/[/IMG]
möglich, ist dem so?waldi2_ger schrieb:"Kombo Strike" auf 3 gestellt, was ja nichts anderes bedeutet als -30 auf allen Kernen oder?
warum darüber nachdenken? mir hat die methode geholfen, wer anders freut sich über kombo 3.. am ende zählt das was auf der straße angkommt.. da würd ich wie gesagt aufpassen.. vergleichen. (siehe mein RAM der ab 3800Mhz total an leistung verliert und das system runterzieht)Baal Netbeck schrieb:Ich muss zugeben, dass ich den Sinn dieser Methode immer noch nicht richtig begreife.
wenn die cpu ohnehin bereits mit 4450 "boostet", warum noch was rausnehmen und instabilität riskieren. schneller wirst du jedenfalls mit -40 (hypothetisch) auch nicht werden. (irgendwie doch auch logisch?)Baal Netbeck schrieb:(sofern stabil).
soll leute geben die sich damit "eco"-mode erschummeln.Creekground schrieb:Zum Temperatur senken reicht die EDC zu senken.
https://github.com/PrimeO7/How-to-u...X3D-Guide-with-PBO2-Tuner/blob/main/README.mdSeniorY schrieb:ich finde keine Anleitung, wie man die PBO2 Tuner Werte mit jedem Windows Start automtisch lädt. Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja deine Timings sind noch zu hoch!fas7play schrieb:2x 8GB SR b-dies, "siehst" du wodurch die 3000MB/s fehlen?
waldi2_ger schrieb:das gleiche Gehäuse.
ähnlich... 2 Lüfter vorne, einer hinten, einer oben hinten, NH-D15 mit devoter Lüfterkurve auf 1200RPM begrenzt.waldi2_ger schrieb:Bei mir geht er auf 82°C hoch.
das war ohne jegliche Optimierung. Mit RAM Settings und -20 Allcore CO sieht es ganz normal aus...fas7play schrieb:erschreckend gering (multithread score)
das setting ist bewusst so gewählt, da CL14 selbst mit 1,50Vdimm .. absäuft und asrock nach 3x startversuchen in save mode übergeht "selbstheilung". (ging da nicht blind rein.. lasse subtimings auf AUTO, rantasten) natürlich hab ich das nicht jetzt, in der kurzen zeit gemacht, sondern als der 5800x3D angekommen istMehlstaubtheCat schrieb:Ja deine Timings sind noch zu hoch!
❤️😎fas7play schrieb:da meine SR b-die bereits.. gefühlt im WW1 gedient haben..
hmm, bei seinen CB Score wäre -20 in etwa, wobei sein Ram noch viel Potenzial hat!Creekground schrieb:@Yar lässt du -30 all laufen?