@MehlstaubtheCat okay ich hab doch noch was gemacht! (PS: Dem Grunde nach bin ich kein blutiger Anfänger, den 3900x hatte ich auch händisch undervoltet nur RAM OC fand der kagge und da ging nix, meine 3080 läuft ja auch mit gestufter Undervolting Kurve)
CB 23: 15.199
Prio Normal und daneben in "Echtzeit" ohne andere Programme
Auch wenn man mich schlägt mit den Werten läuft er toll und kühl, mir wird das ab 80-82C° sonst zu laut.
Stabilität muss ich aber noch testen, wobei ich nen WHEA logger automatisch mitlaufen lassen, quasi nen Popup sobald in der Ergeignisanzeige ein WHEA Fehler auftritt, bisher save.
Was wäre der "einfachste" Stabilitätstest? (Ja, das schließt sich irgendwie aus, aber hey, no time!)
CB 23: 15.199
Prio Normal und daneben in "Echtzeit" ohne andere Programme
Auch wenn man mich schlägt mit den Werten läuft er toll und kühl, mir wird das ab 80-82C° sonst zu laut.
122 PPT | 82 EDC | 124 EDC |
Stabilität muss ich aber noch testen, wobei ich nen WHEA logger automatisch mitlaufen lassen, quasi nen Popup sobald in der Ergeignisanzeige ein WHEA Fehler auftritt, bisher save.
Was wäre der "einfachste" Stabilitätstest? (Ja, das schließt sich irgendwie aus, aber hey, no time!)
Zuletzt bearbeitet: