Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß 4 Worklog´s erstellen. Das ist die vorraussetzung das ich die Hardware von aquatuning gesponsert bekomme.
Und noch was, wenn dir das nicht passt dann schau es dir nicht an. Was habt Ihr hier alle für Probleme ??? Laß das meine Sache sein was und warum ich das mache.
MFG SpeedGamer84
Vielleicht geht es da drum das in letzter zeit jeder irgendwas gesponsored bekommen möchte, und jeder dafür 4 Foren zumüllt.
Soll jetzt nicht heißen das deins schlecht wird, vielleicht ja auch ganz toll, aber im Moment ist man in einigen Foren was das dauersponsoren von 08/15 Umbauten etwas sensibler geworden.
Darf ich mal fragen, was du vor hast? Wenn du am Case nichts groß machst, liest sich das für mich wie eine relativ banale Geschichte, sprich den Einbau einer WaKü. Dann hat das aber hier nix verloren, wir haben schließlich ein WaKü-Forum.
Nein, ich werde am Case keine großen sachen modden einzigst was ich mache ist nach diesem update ein paar bleche biegen und pulverbeschichten laßen um ein paar unschöne ecken zu verstecken.
In diesem Worklog zeige ich den um und einbau der GTX 470 + Radi, und die nachfolgenden Updates am Case und an der Hardware.
Und mit dem Forum war ein versehen, da ich das WaKü Forum überlesen habe und ich hätte nicht gedacht das das so ein Problem für manche User ist.
MFG SpeedGamer84
Ergänzung ()
verbali schrieb:
Vielleicht geht es da drum das in letzter zeit jeder irgendwas gesponsored bekommen möchte, und jeder dafür 4 Foren zumüllt.
Soll jetzt nicht heißen das deins schlecht wird, vielleicht ja auch ganz toll, aber im Moment ist man in einigen Foren was das dauersponsoren von 08/15 Umbauten etwas sensibler geworden.
Ich habe mir gedacht fragen kostet nichts, und es hat geklappt. soll ich sagen nein danke ich will nicht
Ich bin schon bereit sehrviel geld für mein PC auszugeben und so muß ich mal was weniger bezahlen als sonst.
Und ich wollte mal was neues ausprobieren, und sorry das ich das so sage aber ich habe jetzt 4 fast die gleichen Worklogs und in keinem ausser hier so negative einträge. Ist das so schlimm oder nur neid ?
MFG SpeedGamer84
Zu deiner Aufklärung:
1. Humptidumpti ist genau wie ich hier Moderator, ich wäre da mit der Wortwahl nicht so voreilig...
2. Es hat keiner was dagegen, wenn du hier deinen WaKü-Einbau dokumentieren willst; vielleicht kann das ja anderen als Anleitung, Richtschnur oder Inspiration dienen.
3. Deine Hardware finanzieren wir aber nicht mit, daher hat sich das erst einmal erledigt. Ich schlage vor, du suchst dir ein anders Forum und im Übrigen werden wir uns als Moderatoren dem Thema Sponsoring nochmals intensiv annehmen.
Es ist also nichts persönliches, aber hier ist erstmal Ende. Vielleicht möchte man ja auch bei Aquatuning mal die Strategie für virales Marketing überdenken?