-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News World in Conflict: offene Beta mit DX10-Support
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: World in Conflict: offene Beta mit DX10-Support
@Silver00
Ne hab das Prob bei mir nicht. Alles scharf bei der Auflösung.
Aber irgendwie passt die Performance noch nicht. Haben DX10 Leute den Beta Treiber drauf? Ich hab noch den Final drauf und komme beim Bench auf 25FPS im Schnitt. Alles @Max, nur SoftShadows aus. AA aus AF 4x. Wenn AA auf 2 steht, sind es 2-3 Frames weniger.
Ne hab das Prob bei mir nicht. Alles scharf bei der Auflösung.
Aber irgendwie passt die Performance noch nicht. Haben DX10 Leute den Beta Treiber drauf? Ich hab noch den Final drauf und komme beim Bench auf 25FPS im Schnitt. Alles @Max, nur SoftShadows aus. AA aus AF 4x. Wenn AA auf 2 steht, sind es 2-3 Frames weniger.
I
Idam-GS
Gast
Knoppi schrieb:Ich finde die Grafik in etwa gleich wie C&C3, C&C3 hat etwas bessere Landschaftdetails, dafür sehen die Explosionen & Infantrie wesentlich besser aus bei World in Conflict
die Landschaft bei C&C sieht alles andere aus schön aus und erst die Schatten bahh, da können die sich von WIC eine Scheibe abschneiden
Die Grafik ist auf jeden besser als C&C vorallem die Explosionen, Licheffekte und Rauch üfff
N
NeoXpert
Gast
so, 4 Stunden gezockt und muss sagen es macht spaß, ist mal ein bisschen was anderes und die Matches sind schön schnell ; ).
Die Effekte sind einfach richtig gut gelungen und auch der Sound passt.
Die Effekte sind einfach richtig gut gelungen und auch der Sound passt.
M4nU91
Lt. Junior Grade
das game schaut einfach mal saugeil aus und das Spielerlebnis ist ein anderes als in den anderen Strategiespielen! Man ist einfach mittendrin statt nur dabei
Allerdings hätte ich vor einem halben Jahr wohl doch die x1950 Pro mit 512 MB aussuchen sollen statt die mit 256 MB! (Es wird öfters mal angezeigt das der Vram Overload ist, und das bis zu 30MB). Ja, ich spiele alles auf Max. @1280...
Allerdings hätte ich vor einem halben Jahr wohl doch die x1950 Pro mit 512 MB aussuchen sollen statt die mit 256 MB! (Es wird öfters mal angezeigt das der Vram Overload ist, und das bis zu 30MB). Ja, ich spiele alles auf Max. @1280...
I
Idam-GS
Gast
Unyu schrieb:Also es gibt Kein DX10!
Es gibt dafür D3D10
wo liegt da der Unterschied? aber eine Veränderung habe ich auch jetzt net so doll gemerkt
masterbratak
Lieutenant
Unyu schrieb:Schade, dass so oft fälschlicherweise von DX10 gesprochen wird.
Wenigstens in den News könnte man, das doch richtig schreiben.
Also es gibt Kein DX10!
Es gibt dafür D3D10
da haste aber nicht recht!! auch microsoft gibt ihr neustes dx offiziell als dx10 an!! Schau mal auf deren homepage... zur beta:
hab gestern das tutorial etwa halbe stunde gespielt und war nur begeistert selbst kleine explusionen sachen fantastisch aus. auch beeidruckt haben mich die deteils. alles geht kaputt. und die partikel effecte sind auch wunderschön, strategie muss ich heute noch ausprobieren.... jedoch gefallen mir die gebäude nicht so recht, zu wenig plygone und die texturen sehen nicht so gut aus. für mich wirken die häuser immernoch wie spielzeuge, die panzer ebenso, schade.
Zuletzt bearbeitet:
N
NeoXpert
Gast
Ich würde mal sagen DirectX10 beinhaltet Direct3D10 + Directsound etc. in den aktuellen versionen ; )
Unyu
Banned
masterbratak schrieb:da haste aber nicht recht!!
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa480220.aspxDirect3D10 is the new Direct3D API that enables next-generation 3-D graphics and sophisticated parallel computing. This API depends on the resource management functionality of WDDM to provide some of its expressive power. Key benefits of Direct3D10 APIs are:
DX10 würde neben D3D10 auch DirectSound + Directinput entahlte ...
Hier kommt lediglich eine neue GrafikSchnittstelle daher...
Leider wird fast überall von DX10 gesprochen, so das MS auf Userseite jetzt wohl nachzieht.
Nein, nachdem Directsound in VISTA gestrichen wurdeNeoXpert schrieb:Ich würde mal sagen DirectX10 beinhaltet Direct3D10 + Directsound etc. in den aktuellen versionen ; )
Nee, ich habe es nun auch schon diverse mal probiert. Bekomme dann immer folgende Fehler-Seite angezeigt: http://game-on.intel.com/eng/pageun...x?aspxerrorpath=/deu/geekout/wic/default.aspx
pit
pit
Rossi200
Cadet 2nd Year
Hmmm... also bei mir geht die Anmeldung
http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
Und ja, das Ding rockt unheimlich, sowohl auf DX9 als auch DX10! :-)
http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
Und ja, das Ding rockt unheimlich, sowohl auf DX9 als auch DX10! :-)