Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWorld of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung
Mit der heute beginnenden, sechsten Frontline-Phase enthüllt Wargaming zugleich die bislang geheime Eventbelohnung. Als vierten Eventpanzer können Spieler den amerikanischen, schweren Panzer AE Phase I freispielen.
Das wird allerdings kein Premiumpanzer sein, sondern sicherlich einfach ein Belohnungspanzer. Also kein erhöhtes Crediteinkommen und keine erhöhten Crew-XP - wie bspw. auch der Tier IX T-55A aus der Kampagne.
Will ja nix sagen, aber die News ist schon 3 Wochen alt (nicht böse sein)
Streamer wie Quickybaby oder DezGames haben den Tank schon vor 3 Wochen vorgestellt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der hat ein paar nette Sachen wie einen eingebauten großen Repairkit.
Im Video werden auch die meisten technischen Daten aufgedeckt und wer kein Englisch kann... es sind auch Zahlen dabei und die kann jeder lesen
enthüllt Wargaming zugleich die bislang geheime Eventbelohnung. Als vierten Eventpanzer können Spieler den amerikanischen, schweren Panzer AE Phase I freispielen.
Richtig.
Frontline läuft ja noch bis Ende des Jahres jeden Monat, man hat also genug Zeit diesen Grind zu machen um nachher den Emil 1951 und den Phase 1 in der Garage stehen zu haben (die anderen Beiden habe ich schon, deshalb diese Beiden aufgelistet).
Seitdem die schnellen Radpanzer eingeführt wurden, macht Frontline extrem wenig Spaß.
Langsame Panzer haben gar keine Chancen, den Lights haben sie jetzt natürlich auch noch Unterstützungsslots genommen.
Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich diese Woche FL spiele.
Obwohl ich Credits sicher brauchen könnte.
Aber ich habe schon zu oft erlebt, dass es KEIN Teamplay gab in FL und eine Seite einfach nur übermächtig war.
Und das bedeutet nicht unbedingt Spaß.
Dafür ist es wesentlich angenehmer, in eine FL Woche mal eine gute Runde ausserhalb von FL hin zu legen.
Weil die ganzen "ProGamer" in FL abgammeln
Ja, aber es sollte immerhin SPAß machen. Und das macht es nur, wenn es im Gleichgewicht ist, das FL Gefecht.
Ist es aber nicht. Auch und gerade nicht nach den Balance-Änderungen des letzten Males.
Was sie machen sollten. wäre die Lights/Wheelies quotieren und auf beiden Seiten gleichmäßig verteilen.
Ich habe jedenfalls meistens nach einem Tag FL genug davon.
Zumal man nur mit T8 fahren kann. Es aber noch genug andere Fahrzeuge(niedrigerer Tier Stufen) zum Grinden gibt (Zumindest bei mir).
Ich finde FL auch geil.
Man sollte aber schon ein paar Tanks haben, die zur aktuellen Meta passen. Gurkt man in FL nur mit lahmen Heavies rum, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das keinen Spaß macht...
Reißt mich nicht vom Hocker.
Das tut der Emil und die anderen beiden erspielbaren Panzer aber auch nicht.
Bin aktuell noch unentschlossen, welche beiden Panzer ich mir freispiele. Stufe 10 will ich auf jeden Fall noch erreichen.
Was ist denn die T8 Meta für FL? Damit man sich mal grob orientieren kann wohin man grinden will.
Ich nehme mal an so etwas wie T-44 und Centurion1 geht immer oder?