T44 geht so ja, aber EBR und Progetto46 sind DIE Panzer für FL. Danach dann die anderen üblichen Verdächtigen wie Lorr40t, Defender, Caern AX, LP-432, Skorp, SU-130, Pantera...Phear schrieb:Ich nehme mal an so etwas wie T-44 und Centurion1 geht immer oder?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz World of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: World of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung
ReinerReinhardt
Captain
Hab nur den Cent. Mk 5/1, damals gab es kostenlose Panzer die nur in Frontline verfügbar waren, gibt es die noch? Mir geht es primär um Credits farmen um ein paar 6er einzukaufen.
ReinerReinhardt
Captain
Weißt du was ein Panzer zur Miete kostet?
Und ob es sich rentiert erstmal in die Miete zu investieren?
Und ob es sich rentiert erstmal in die Miete zu investieren?
Bartmensch
Commodore
Der T44/100 ist ein Premium Panzer, der T44 nicht.
Beim ersten FL 2018 gab es kostenlose T8 Mietpanzer. Zumindest für die Spieler, die damals noch keinen T8er hatten. Und die liefen mit dem FL Modus ab.
Beim ersten FL 2018 gab es kostenlose T8 Mietpanzer. Zumindest für die Spieler, die damals noch keinen T8er hatten. Und die liefen mit dem FL Modus ab.
ReinerReinhardt
Captain
Bekommt man eigentlich soviele Credits durch die Premium Fahrzeuge oder generell dem Modus, oder vielleicht sogar wegen beidem?
Ich nutze in der Regel für Frontline den Maximalausbau, also Prem. Panzer + Account + booster. Über booster lässt sich natürlich streiten, allerdings fahre ich sonst in der Regel nie 2h am Stück Prem. Panzer und der credit-Spaß multipliziert sich ja durch. Das gibt schon ordentlich Credits. Allerdings kommt selbst damit das Meiste aus den Belohnungen für die FL-Stufen, allein die letzte gibt ja 500K credits (+sonstiges).ReinerReinhardt schrieb:Bekommt man eigentlich soviele Credits durch die Premium Fahrzeuge oder generell dem Modus, oder vielleicht sogar wegen beidem?
/edit
Ne das bleibt bis zum Ende gleich.Zockmock schrieb:Hmm dachte man bekommt je später man anfängt schneller die Erfahrungen in den niedrigeren Stufen.
ReinerReinhardt
Captain
Premium Zeit + Booster ist ja kein Problem, als 8ter Prem. hab ich aktuell nur einen und ich hab aktuell sehr wenig Credits, hoffentlich lohnt es sich in die Miet Panzer zu investieren.
commandertabel
Ensign
Je nachdem wo man auf der Map spielt ist der normale Caern auch sehr geil. Hulldown und dann alles mit deinem DPM zerlegen.Begu schrieb:T44 geht so ja, aber EBR und Progetto46 sind DIE Panzer für FL. Danach dann die anderen üblichen Verdächtigen wie Lorr40t, Defender, Caern AX, LP-432, Skorp, SU-130, Pantera...
RUSTIK schrieb:Ich kann den EBR 75 FL10 empfehlen. Der macht am meißten Spass, wenn man dern selber fährt. Da wirds so manchem in seinem Heavy oder Skorpion schwindelig, wenn man um die kreist...
27 € für nen Ingame Panzer. Also bei solchen Preisen wird noch viel mehr schwindelig.....