Nur um das noch zu finalisieren (sorry für Nekromantie...)
Auf
tomato.gg könnt ihr jederzeit die
aktuellen Profits pro Panzer nachschauen.
Links im Menü auf
Tank Economics. Filter für die Stufen und alles mögliche andere könnt ihr auch setzen.
Grundsätzlich machen Prempanzer mehr Credits und XP. Das könnt ihr auch bei jedem Premiumpanzer nachschauen, wenn ihr auf dessen Forschung geht. Dort steht das auf der Seite dran.
Achtung! Es gibt auch Premiumpanzer die nicht als solche geführt werden sondern als Reward bzw. Geschenkpanzer.
Diese verdienen nicht mehr Credits! Aber mehr Crew-XP und können ebenfalls mit allen Crews der selben Nation und Klasse bestückt werden wie das normale Premiumse auch können.
Das wichtigste um Creedits zu grinden ist der Premiumaccount!
Dazu ein Premiumpanzer der Stufe 8 (dort verdienen diese die meisten Credits) mit hohem Standarddurchschlag (denn das ist neben dem, dass euch der Panzer liegen muss, das wichtigste für einen Creditgrinder). Es nutzt euch nichts, wenn der Panzer super ist, ihr damit aber einfach nicht warm werdet.
Ich persönlich nutze dafür den 122 TM. Mit dem Fahrzeug mach ich im Schnitt ca. 80k pro Gefecht bei aktiviertem Premiumaccount und persönlichen Boostern. Da ich nur ein Durchschnittsbobo bin, geht da natürlich auch noch viel mehr, wenn man besser weiß was man tut, als ich das kann
Wenn das alles nicht vorhanden ist:
T4 bis T6 macht mit Techtree-Panzern auch ganz gut Credits. Selbst wenn man noch nicht so stark ist.
Lights und viel Assistingdamage ist gut für Credits. Für Spottschaden muss man nichts investieren (Munitionskosten) und ist also reiner Gewinn, den man immer mitnehmen sollte. Ebenso immer versuchen Gegner die Tracks zu ziehen. Auch hier bekommt ihr dann Credits für Schaden, der an dem Fahrzeug während eures Tracks entsteht.
Wenn ihr Fragen dazu habt.. immer gerne. Da kenn ich mich tatsächlich ganz gut drin aus
In der Wirtschaftssimulation WoT
Grüße
H.K.