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NewsWorld of Tanks: Update 9.0 ab heute mit verbesserter Grafik
Indem man den Panzern die Module verpasst, die Sie damals hatte, und zwar beiden Seiten!
Das ist ein komplett neuer Modus völlig außen vor den Zufallsgefechten mit 15 gegen 15.
HB ist ganz witzig aber z.b. mit dem Churchill III gegen Tiger sinnlos aber mit Nashorn usw. ganz nett.
Ja alles unter 50 fps is NO GO!
Man munkelt zwar, dass der Mensch nur round about 20 frames wahrnimt.. aber hey!
Der Patch is doch ok... es is alles kostenlos was man hier bekommt.. das sollte bedacht werden!
Vorallem in Zeiten wo sich Publisher jede Waffe, Maps oder Fahrzeuge etc. per DLC extra zahlen lassen.
Der neue historische Gefechte Mod is fürn Arsch das stimmt.. zumindest für den, der gern deutsche Kisten fährt.
Eben das vergessen hier die meisten. Aber es ist ja auf CB schon gute und gern gelebte "Tradition" das bei jedem Bericht zu WoT gemeckert wird.
Es ist immer noch F2P völlig ohne P2W und alles ist ohne Echtgeldeinsatz erreichbar. Auch ein T10 läßt sich ohne Premiumtanks oder Premium unterhalten wenn man Lowtiers fährt und Aufträge nutzt.
Artikel-Update: Vermutlich als Vorbereitung auf das Update hat Wargaming die Systemanforderungen angepasst. Wie der Vergleich mit den vorherigen Angaben, die noch in der deutschsprachigen FAQ zu finden sind, zeigt, blieben die Mindestanforderungen nahezu unverändert. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen beinhalten jedoch mit GeForce GTX 660 und Radeon HD 7850 leistungsstärkere Grafikkarten. Zudem wird als Prozessor nun mindestens ein Core i5-3330 empfohlen. Die folgenden Abbildungen zeigen die Änderungen, die in der rechten Abbildung fett markiert sind.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ob für künftige Updates eine verbesserte Unterstützung von Mehrkern-Prozessoren vorgesehen ist, dazu wollte sich Wargaming auf Nachfrage nicht äußern.
Ich spiele das Spiel seid einigen Monaten intensiv. Der haufen an Kindern die nur mist machen ist schon recht heftig. Den Spamhaufen kann man nach wie vor nicht abschalten, weil es zur Spielmechanik gehören sollte, die allerdings von vielen nicht als solches genutzt wird.
Alle beschweren sich über hüpfende Pixelhaufen. Ich poste dann immer "try standard settings with edge-detect AA". Mehr Zeit zum tippen hab ich in den Gefechten nicht. Obs die "Kiddies" verstehen was da steht...so hohl wie WG womöglich eher nicht.
btw: Kostenlos ist das Spiel nur, weil sich viele die Premium Sachen kaufen. Anders wäre der Umsatz von WG nicht zu erklären. Die hätten das Geld um mehrere Server aufzustellen und die Grafik aus etwas anderem als billigen Postprocessing bestehen zu lassen. Tun sie nicht, weil sie den Hals nicht voll kriegen. Kostenlos spielen kann man, weil es erstmal "Probierwerbung" ist. Sobald man im Spiel weiter als Level 8 kommt, was so etwa 2 bis 3 Wochen dauert, kommt man mit der Ingame Währung ins engpass. Dann muss man für 10€ wenigstens einen Premium Account zulegen, damit man zu der Ingame währung kommt um weiter zu kommen...
Nein. Das rumgeklicke auf der Minimap und somit die Textmeldungen die mir meinen Schirm zu kleistern eben nicht. Ebenso neu eingeführt ist die Funktion, das die Spielerliste nach dem Gefechtsstart aktiv bleibt und ich alle 5 Minuten es per STRG+TAB abschalten muss. Es gibt immer einen haken...
Nein Standard Settings mit 4xEdge-Detect Supersampled Tranparency AA mit 16xAF siehts zuminderst nicht nach Augenkrebs aus. Dieses vermeindlich maximum mit FXAA..."Körperverlätzung" ist der milderste Ausdruck...
Seit dem Update sehen die Texturen bei mir total unscharf aus. Sowohl im Gefecht als auch in der Garage. Das Intervace ist Normal. Hab Probehalber die Einstellungen der Texturen auf Maximus gestellt = keine Änderung.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder kennt die Ursache?
Teilweise ist das Spiel verkorkst, nix schön zu reden. Pixelige Grafik, kein AA, kein Multicore, Probleme nur mit Mods umgehbar, "Kostenlos" braucht man Jahre um auf Tier X zu kommen...also bitte. Geh zu deinem Chef, der solls richtig machen.
Seit dem Update sehen die Texturen bei mir total unscharf aus. Sowohl im Gefecht als auch in der Garage. Das Intervace ist Normal. Hab Probehalber die Einstellungen der Texturen auf Maximus gestellt = keine Änderung.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder kennt die Ursache?
3d Render Resolution auf 100%?
Und auf keinen Fall AA ausmachen, ansonsten hat man Pixelbrei.
Find das Update ganz ok bisher. Nur haben die kleinen Kinder wieder zu stark am sättigungsregler genascht. Fürs nächste mal weniger LSD schlucken, dann klappts auch mit den Farben.
Du hast, nur keine Ahnung. Grafik ist nicht perfekt aber für ein F2P ok, wenn man den Markt bedenkt für den es eigentlich gedacht ist.
Für T10 braucht man keine Jahre, und auch mit Premium geht es nicht einfacher.
Aber das ist nur das übliche getrolle, ich wette gleich kommt ein Post in dem behauptet wird das man mit einem T4 derkein Socut ist in T10 gefechte kommt.
Die Grafik ist, abgesehn von den P(ost)P(rocessing) Folien, von 2003. Die Panzermodelle sehen ähnlich aus wie in Renegate.
KOSTENLOS ist das Spiel nicht für die Premium User. Der Timer der Premiumzeit läuft auch ohne nutzung weiter. Das einzige was sich füllt, ist die Brieftasche von WG. 270 Millionen Euro nur in Europa an Umsatz ist bestimmt nicht mit "KOSTENLOS" zu erreichen. Bei 2200 Mitarbeitern verdient jeder im Monat 10000€. Dafür das das Spiel nach wie vor nach grütze aussieht, die Server heftig laggen, kommunity ignoriert wird und der Support scheisse ist, bekommen die ganz schön viel.
Täglich 350€? Hätt ich auch gern...
PS: Die Premium User finanzieren das Spiel und können sich nur durch Clans von den Kiddies in Randoms abgrenzen.
Ich würd ja gerne die neue Version 9.0 installieren und ausprobieren, doch beim Anklicken des Links zum Download des kompletten Spieles bekomm ich nur eine 403-Forbidden Fehlermeldung. Selbst der Torrent-Download-Link endet in einem 403-Forbidden-Fehler!
Klasse...WG pennt mal wieder und bekommt nichts auf die Kette.
Anstatt die Grafik weiter hochzufahren, sollten die Säcke erst mal die engine verbessern. Diese pfeift schon seit längeren aus jedem Loch, miserable Performance wegen fehlendem Muticore Supports und schlechtem netcode. Obwohl mein System über den Empfohlenen liegt, habe ich teilweise 30 fps und lags trotz eines Ping von 30-40.