• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft - Cataclysm Collector´s Edition

Brean

Lt. Junior Grade
ja der ist ja auch neu! wollte ja nur wissen ob jemand dort schon mal bestellt hat und ob man sich auf die verlassen kann...

aber danke! :)

hmm ich bestells einfach mal auf nachname... verlieren kann ich so nichts :)

ich berichte wenn ich was erfahren tue...

schönen abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Tjo gibts wo anders billiger also wozu nen Risiko eingehen ;)

Der Shop muss ja echt neu sein.. Die Seite ist noch nicht mal im google Index drin.. Ich glaube dann würde ich lieber irgend wo bei geizhals schauen ob es da was spannenderes gibt und bei einem seriöseren Shop bestellen.

Aber ist nur meine Meinung.

ja ihr habt beide recht :) 100% aber auf nachname kann ich ncihts verlieren und bei den anderen ist es nicht sicher ob man was bekommt wie man bei amazon gesehen hat hab ne bestellbestätigung bekommen und jetzt können Sie es nicht mehr liefern da keine Ware mehr da ist.... naja ich versuchs mal mann soll jedem ne chance geben...

:)

Na ja, Dir ist aber bewusst das auch bei denen steht,
Artikel ist lieferbar ab Dienstag, Dezember 7, 2010
somit wirst Du nicht am Montag den 29. oder Dienstag den 30. dein Paket geliefert bekommen :)

das ist mir klar ich meine ja damit das amazon garnichts mehr hat und so schnell auch nichts bekommt!
das spiel kommt ja erst am 7.12 raus von daher ;) mir ist es egal ob ichs am 6. oder am 7 hab

Joa, wann es auf den Markt kommt weiß ich :D
Daher wunderte ich mich im allgemeinen ein wenig über die Wortwahl.. Das kam erst so rüber als wenn DIE das Paket liefern könnten. Und das noch weit vor der Veröffentlichung :)

Ich möchte gar nicht wissen, ob Media Markt etc. wieder einen Verkauf in der Nacht plant für das Addon. Aber ich denke schon :D

das denke ich auch das Sie das planen aber wenn ich ehrlich bin :) ich geh da nicht raus in bi der Kälte :D

ich weis ja nicht ob sich die CE wirklich was bringt..... Online kannst du dir Cata gleich in WOW /Battlenet bestellen und gleich am 7ten loslegen

Zurück
Oben