-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz World of Warcraft: Classic-Edition mit Stand August 2006 startet heute
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: World of Warcraft: Classic-Edition mit Stand August 2006 startet heute
Silverangel
Erzengel
Ich widerstehe, ich widerstehe, ich wieder stehe in Eisenschmiede, gleich... nein. Nein. Nein.
Soviel Zeit in dem Spiel verballert. Längere Zeit der einzig vernünftige Hunter in unsrer Gilde gewesen wenns drauf ankam. Und das mit oftmals schlechterem Gear.
War schon geile Zeit. Aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt nochmal anfange.
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.
Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.
Soviel Zeit in dem Spiel verballert. Längere Zeit der einzig vernünftige Hunter in unsrer Gilde gewesen wenns drauf ankam. Und das mit oftmals schlechterem Gear.
War schon geile Zeit. Aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt nochmal anfange.
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.
Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.
QwayZee
Lt. Commander
@Silverangel Genau die Befürchtung habe ich auch. Ich überlege noch.. Bin zurzeit mit Final Fantasy 14 beschäftigt.
Palmdale
Captain
Dass an solchen Zeiträumen die Account Verwaltung, der Login und der Spiel Betrieb als Ganzes nicht ganz rund läuft sollte eigentlich nachvollziehbar sein. Das wird sich selbst nach all der Zeit nie ändern und darauf zu hoffen (oder gar zu erwarten) ist absurd. Keine Unternehmen der Welt rüstet seine Server für diese seltenen Peaks dermaßen auf
Silverangel
Erzengel
Pisaro
Fleet Admiral
Ich hoffe die Aussage ist Ironie. Sonst hilft hier nur eins: OMG.gaelic schrieb:Leider zu gute Grafik für mich, ich bin besser beim "echten" Classic aufgehoben.
MrMorgan
Admiral
Silverangel schrieb:Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.
Geb ich dir bei beidem Recht. So wie "damals" wird es bestimmt nicht, weil man schon alleine die Zeit nicht mehr hat bzw. aufbringen möchte Man ist halt doch keine Anfang 20 mehr und es gibt auch noch andere Sachen als WoW im Leben.
Und das ABO hätte wirklich für rein Classic etwas günstiger sein können.
Pisaro
Fleet Admiral
QwayZee schrieb:@Silverangel Genau die Befürchtung habe ich auch. Ich überlege noch.. Bin zurzeit mit Final Fantasy 14 beschäftigt.
Dann bleib bei Final Fantasy. Ist meiner Meinung nach auch das bessere MMOGA
KinetiK
Ensign
Meiner Meinung nach ist und bleibt MMOGA das beste MMOGA, aber Meinungen sind ja zum Glück verschiedenPisaro schrieb:das bessere MMOGA
Raith96
Cadet 1st Year
Ich frage mich ja wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Molten Core, AQ10, AQ40 und Naxx kann man halt auch nur eine bestimmte Anzahl laufen bevor es langweilig wird.
Dann bleibt einem eigentlich nur PvP und da steht auch nicht jeder drauf
Molten Core, AQ10, AQ40 und Naxx kann man halt auch nur eine bestimmte Anzahl laufen bevor es langweilig wird.
Dann bleibt einem eigentlich nur PvP und da steht auch nicht jeder drauf
duke1976
Lieutenant
Technoligie schrieb:Was für einen Char willst du denn Transferieren?
Hab ja Chars auf den offiziellen Servern. Hätte ja sein können, dass man seine 60+ Chars transferieren/kopieren könnte. Aber so sind halt die Chancen und Hürden für alle gleich.
h00bi
Fleet Admiral
Naxx ist schon Langzeit. Das ist bei Release noch nicht offen.Raith96 schrieb:wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Und Blizzard hat sich kürzlich geäußert dass man schon ein paar Ideen hätte um nach Naxx weiter zu machen.
Ich wäre ja für ein Portal in Naxx, durch das man sich nach Northrend porten kann um dort gegen Arthas zu kämpfen. Aber bis dahin werden sicher 2 Jahre vergehen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Ich bin eher davon ausgegangen, dass Blizzard aus ihren Fehlern irgendwann gelernt und ausreichend Kapazitäten bucht. Wie töricht von mir.Bigfoot29 schrieb:Dass heute/morgen da die Hölle los sein würde, dürfte wohl zu erwarten gewesen sein. :/
cohrvan schrieb:Also du spielst eigentlich seit jahren das WoW "Classic" nur mit Addons XD also ist das WoW Classic das falsche WoW ?? huuumm echt seltsamme aussage
spar dir deine bürokratie nimmt mich nicht mehr wunder weshalb deutschland so lahm ist.
Der Badner
Lt. Commander
Man kann übrigens die Grafik auf das alte Level zurück stellen, inklusive der grauenhaften Wasseranimationen