Hallo Zusammen,
Ich bin schon langzeitiger Fan dieser Seite und verfolge diverse Threads.
Nun bin ich allerdings selber in einer Lage, in der ich mir nicht anders zu helfen weiß, als auch endlich mal um Hilfe zu bitten.
Und diese Forum scheint mir wohl das beste für diese Bitte zu sein.
Folgendes Problem:
Ich spiele jetzt seit ca. einem Monat wieder WoW und bin auch endlich 90
Allerdings bekommt mein Laptop bei diversen Spielsituationen Probleme mit der Performance...
Vor allem in Raids und BG´s ist dies logischerweise der Fall.
Nun frage ich mich, ob ich daran etwas ändern könnte, ohne viel Geld auszugeben oder mein Spiel auf 640x??? zu spielen?
Mein Laptop ist der folgende:
http://www.chip.de/preisvergleich/182944/Datenblatt-Acer-Aspire-5750G-2434G75MNrr-LX-RS802-006.html
Ich habe Windows 7 64-bit installiert und verwende directX11
Würde halt folgendes gerne wissen:
1. Kann man mit dem Laptop (ohne ihn aufzurüsten, sofern überhaupt möglich / sinnvoll) ein flüssiges Ergebnis haben, was graphisch auch nicht total daneben ist?
2. Gibt es irgendwelche Einstellung im Spiel oder sogar außerhalb des Spiels, die ich vornehmen könnte, um die Performance anzuheben?
Wenn weitere Informationen benötigt werden, einfach fragen
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und, dass ich mein Problem einigermaßen verständlich rübergebracht habe...
Sweetfeed
Ich bin schon langzeitiger Fan dieser Seite und verfolge diverse Threads.
Nun bin ich allerdings selber in einer Lage, in der ich mir nicht anders zu helfen weiß, als auch endlich mal um Hilfe zu bitten.
Und diese Forum scheint mir wohl das beste für diese Bitte zu sein.
Folgendes Problem:
Ich spiele jetzt seit ca. einem Monat wieder WoW und bin auch endlich 90
Allerdings bekommt mein Laptop bei diversen Spielsituationen Probleme mit der Performance...
Vor allem in Raids und BG´s ist dies logischerweise der Fall.
Nun frage ich mich, ob ich daran etwas ändern könnte, ohne viel Geld auszugeben oder mein Spiel auf 640x??? zu spielen?
Mein Laptop ist der folgende:
http://www.chip.de/preisvergleich/182944/Datenblatt-Acer-Aspire-5750G-2434G75MNrr-LX-RS802-006.html
Ich habe Windows 7 64-bit installiert und verwende directX11
Würde halt folgendes gerne wissen:
1. Kann man mit dem Laptop (ohne ihn aufzurüsten, sofern überhaupt möglich / sinnvoll) ein flüssiges Ergebnis haben, was graphisch auch nicht total daneben ist?
2. Gibt es irgendwelche Einstellung im Spiel oder sogar außerhalb des Spiels, die ich vornehmen könnte, um die Performance anzuheben?
Wenn weitere Informationen benötigt werden, einfach fragen
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und, dass ich mein Problem einigermaßen verständlich rübergebracht habe...
Sweetfeed