Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC World of Warcraft Shadowlands (bis 2.000 €)
Leider nur sieben, aber was soll’s.
Nein, ich hab um Punkt 15 Uhr sämtliche Shops regelmäßig aktualisiert, hab sie hab nicht ein einziges Mal überhaupt gesehen
Ich werde die nächsten Tage weiter Ausschau halten.
Ändert jetzt allerdings nichts daran, dass ich die restliche Konfiguration gerne soweit planen würde.
(Ja ich weiß, der Speicher ist ein Overkill, aber da bin ich etwas eigen.)
Das Motherboard ist baugleich zum Tomahawk, hat allerdings statt zwei Lan Anschlüssen nur einen, dafür aber WLAN und Bluetooth. Daher habe ich dieses Gewählt.
Nun noch eine andere Frage:
Als Lüfter habt ihr mir den Noctua NH-U12S vorgeschlagen. Dieses braun sagt mir leider optisch überhaupt nicht zu. Könnt ihr hier noch etwas anderes empfehlen?
Den müsste es auch als Chromax in schwarz geben. Ansonsten BeQuiet Dark Rock 4, Corsair A500 den ich aktuell echt gut finde in Punkto Preis/Leistung oder Arctic freezer 34 duo.
Netzteil (Seasonic Focus PX 750W) und Gehäuse (be quiet! Pure Base 600 schwarz, Glasfenster) möchte ich mir heute Nacht bestellen, wenns bei Mindfactory keine Versandkosten gibt und als GPU versuche ich mir irgendwo ne 3080 unterhalb der 900 € zu schnappen.
Eine Frage hätte ich zum Pure Base: Sind die vorhandenen Gehäuselüfter ausreichend, was den Airflow angeht oder sollte ich hier noch zusätzlich welche mitkaufen? Und falls ja, welche würden sich da am besten eignen?