Kausu
Captain
Das die Post verfällt oder das einmal die Woche Belohnungen zurückgesetzt werden hat doch nichts mit der Marke zu tun.
Aber ja du hast Recht. Wow ist darauf ausgelegt, dass die Leute mehr als nur 2h die Woche spielen sondern auch Zeit investieren. So funktioniert jedes MMO.
Merkwürdig. Dafür dass die alle eingestampft werden gibt es aber viele funktionierende Methoden. Die Podcasts und Reddits wurden ja von anderen bereits verlinkt. Mit dem Support habe ich auch nur gute Erfahrung. Wie erwähnt hier habe ich mich dummerweiße mal ausgesperrt und habe am nächsten Tag bereits wieder Zugang gehabteax1990 schrieb:Diese ganzen Methoden vom "schnellen Gold", welche ach so bekannt sind, werden allesamt vom Entwickler eingestampft, wenn diese nicht ihren finanziellen Vorstellungen entsprechen und wäre das wirklich alles so einfach umzusetzen, dann würde die WoW Marke nicht mehr funktionieren.
Aber ja du hast Recht. Wow ist darauf ausgelegt, dass die Leute mehr als nur 2h die Woche spielen sondern auch Zeit investieren. So funktioniert jedes MMO.
Ergänzung ()
Stimmt. Diablo 2 und 4 sind für mich auch schon finanziert^^ Ganz nebenbei mit Alchemie und Legendaries, was ich eh machen würde in SL.. Blizzard ist aber ein schlimmer Verein...^^Laphonso schrieb:Immerhin habe ich die Möglichkeit, mit den Massen an Gold und Guthaben Diablo 4 zu kaufen und das nächste Call of Duty und weitere Hearthstone Kartenpacks.