TheCornInGrove
Lt. Junior Grade
Morgen!
Zu diesem, zugegebenermaßen, schrecklich betitelten Spiel, gibt es anscheinend noch keinen Thread.
Ich finde jedoch, dass es sich wirklich lohnt und vor allem Spaß macht.
Was mir am Spiel gefällt:
-Waffencustomization
-Gunplay
-TTK (könnte aber etwas höher sein)
-Grafik
Was mir nicht so gut gefällt:
-Durchmischung von Spieler aller Welt (Ping Problem) - man geht regelmäßig bis zu 0.5 Sekunden hinter Mauern drauf, weil die Gegner einen Ping von 150+ haben
-Fahrzeuge sind zu mobil / schnell und es können zu viele Gleichzeitig auf der Maß sein
-Performance lässt (nur auf AMD) zu wünschen übrig
Nun zu den Performanceproblemen:
Ich habe gerade eine 3060TI und eine RX6700XT hier.
Leider habe ich mit letzterer Graka massive (Frametime)Spikes, dass geht soweit, dass das Spiel fast unspielbar ist, besonders im Vergleich zur 3060TI (die butterweich läuft).
Ich habe wirklich schon alles Erdenkliche getestet, inklusive Austausch zu einem Custommodell der RX6700XT, diverse Treiber, DDU, Windowsneuinstallationen, Monitoringprogramme testweise deaktiviert, DeepSleep mit MPT deaktiviert, MinTakt auf 2500 Mhz festgenagelt (Maxtakt ist 2700Mhz), neuesten Treiber installiert, der den DX-11 Overhead verringert installiert; Andere Spiele laufen auf der 6700 XT einwandfrei.
Die RX6700 XT ruckelt und zuckelt bei Gefechten (Schusswechseln) und teilweise Anvisieren immer mal wieder extrem für wenige Millisekunden.
Die 3060TI hat diese Probleme nicht, nicht mal im Ansatz. Ich würde trotzdem aus diversen Gründen gerne die 6700XT behalten, aber das nervt mich schon extrem.
Nun meine eigentliche Frage:
Wer spielt das Spiel ebenfalls auf RDNA 2 und kann berichten?
Hardware:
10600k @5Ghz@ 1.3V
Crucial Ballsitix Sports 3600Mhz @ 4000Mhz CL16
Gigabyte Z590 M
Seasonic Focus Gold 650W
1440p Auflösung
Sonstige Meinungen zum Spiel sind natürlich auch willkommen!
Grüße!
Zu diesem, zugegebenermaßen, schrecklich betitelten Spiel, gibt es anscheinend noch keinen Thread.
Ich finde jedoch, dass es sich wirklich lohnt und vor allem Spaß macht.
Was mir am Spiel gefällt:
-Waffencustomization
-Gunplay
-TTK (könnte aber etwas höher sein)
-Grafik
Was mir nicht so gut gefällt:
-Durchmischung von Spieler aller Welt (Ping Problem) - man geht regelmäßig bis zu 0.5 Sekunden hinter Mauern drauf, weil die Gegner einen Ping von 150+ haben
-Fahrzeuge sind zu mobil / schnell und es können zu viele Gleichzeitig auf der Maß sein
-Performance lässt (nur auf AMD) zu wünschen übrig
Nun zu den Performanceproblemen:
Ich habe gerade eine 3060TI und eine RX6700XT hier.
Leider habe ich mit letzterer Graka massive (Frametime)Spikes, dass geht soweit, dass das Spiel fast unspielbar ist, besonders im Vergleich zur 3060TI (die butterweich läuft).
Ich habe wirklich schon alles Erdenkliche getestet, inklusive Austausch zu einem Custommodell der RX6700XT, diverse Treiber, DDU, Windowsneuinstallationen, Monitoringprogramme testweise deaktiviert, DeepSleep mit MPT deaktiviert, MinTakt auf 2500 Mhz festgenagelt (Maxtakt ist 2700Mhz), neuesten Treiber installiert, der den DX-11 Overhead verringert installiert; Andere Spiele laufen auf der 6700 XT einwandfrei.
Die RX6700 XT ruckelt und zuckelt bei Gefechten (Schusswechseln) und teilweise Anvisieren immer mal wieder extrem für wenige Millisekunden.
Die 3060TI hat diese Probleme nicht, nicht mal im Ansatz. Ich würde trotzdem aus diversen Gründen gerne die 6700XT behalten, aber das nervt mich schon extrem.
Nun meine eigentliche Frage:
Wer spielt das Spiel ebenfalls auf RDNA 2 und kann berichten?
Hardware:
10600k @5Ghz@ 1.3V
Crucial Ballsitix Sports 3600Mhz @ 4000Mhz CL16
Gigabyte Z590 M
Seasonic Focus Gold 650W
1440p Auflösung
Sonstige Meinungen zum Spiel sind natürlich auch willkommen!
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: