• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms] Wieviele Spieler pro CD?

Den einzigen Shop den ich gefunden habe bis jetzt ist der hier, der berechnet allerdings satte 15€ an Versandkosten, und die Lieferung könnte auch viel länger dauern als bei Amazon.

http://www.game-and-fun.de/index.ph...e-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020009417

Schade, dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte zahlen kann, wenn man in Luxemburg wohnt.

Shops in Luxemburg hab ich nicht ausfindig machen können über google.

EDIT: Hast Du es schonmal bei Dir im Kaufhaus um die Ecke versucht? Bei uns verscherbeln die das Spiel grad an den Wühltischen, bei Euch vll. auch. Media Markt oder so!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum hier so nett, Dir das zu bestellen und rüberzuschicken? Fragen kostet nix!
Natürlich müsstest Du dann in Vorkasse gehen :)

Schade, dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte zahlen kann, wenn man in Luxemburg wohnt.

Shops in Luxemburg hab ich nicht ausfindig machen können über google.

Ist ein zu kleiner, uninteressanter Markt für deutsche Händler.... Deswegen auch die exorbitanten Versandkosten :(

EDIT: Hast Du es schonmal bei Dir im Kaufhaus um die Ecke versucht? Bei uns verscherbeln die das Spiel grad an den Wühltischen, bei Euch vll. auch. Media Markt oder so!

Ich glaub in der Gegend hat vor kurzem ein E.P. Netshop aufgemacht, (ich hab's in der Stadt schon überall versucht, deswegen suchte ich auch deutsche Online-Shops), mal schauen was die so haben.

@shagrath: Wäre auch eine Idee. Ich schau dann nochmal nach ob ich's nicht doch hier irgendwo finde.

Zurück
Oben