• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Gold von MMOGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chb@

Lt. Commander
Hallo,

ist Goldkauf von MMOGA sicher? Möchte vielleicht mal wieder ne Runde WoW spielen und brauche davor die ganzen Levelausrüstungen.

Grüße

Illegal.?!

Sicher vielleicht aber viel zu teuer, ebay ist hier der bessere Marktplatz dafür ;)

Ähm, Goldkauf ist nicht illegal, sind ja keine Blutdiamanten aus Afrika :rolleyes:

Gut, nicht illegal, allerdings laut ToS verboten. ^^

Ich gebe zu ich habe es ein mal gemacht, es war sicher denn bisher wurde ich nicht gebannt.
Ist aber etwas teurer als auf Ebay.

Illegal ist sowas nicht, es verstößt nur gegen die AGB´s von Blizzard ;)

Nichtmal das, man kauft ja nicht die virtuellen Gegenstände wie in den AGB ausgeschlossen sondern entlohnt die Leute für ihre Zeit ;)

Haben die nicht eh nen ingame Gold Kauf mittlerweile?
GameTime gegen Gold verkaufen?!

Wäre zumindest die "korrekte" Variante.

Wieso? Dann hole ich Spielzeit, tausche sie gegen Gold und kauf zum zocken noch mal Spielzeit? So hol ich Spielzeit und Gold.

Hmm, naja ich versuch mal mein Glück. Wenn ich gebannt werde muss ich halt was anderes spielen.

In einschlägigen Foren gibts auch deutsche Anbieter, die immer Vorrat auf den großen Servern haben. MMOGA vermittelt dich halt an irgendwelche Händler.

Hmm, naja ich versuch mal mein Glück. Wenn ich gebannt werde muss ich halt was anderes spielen.
Dann hat sich das hier ja erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben