News WoW-Maus im Rüstungslook von SteelSeries

Na, fühlst du dich nun besser ? Ist dein Ego gestärkt, dass du es den "WOW Kiddies" mal wieder richtig gegeben hast ? Sehr erwachsen und reif von dir, ein Design, dass dir gefällt(!)

wat bis dun für einer? würd da nich haltern am see stehen und würd ich nit in dülmen wohnen, würd ich fragen wo se dich laufen gelassen haben.....

jeden monat 14 euro oder so und 90 euro für ne maus die 20 wert is??

hast dir auch den post durchgelesn zu dem das geschrieben war?? anscheinend nicht, denn sonst würdest hier nich so rumquasseln und solche leute noch in schutz nehmen ;)

ps: ego war nich gestärkt, doch nun wo ich merke wessen wunde punkte ich reibe ;)

meine HUMANE meinung zu diesem HUMANEN preis und diesem zivilisations spaltenden game...:D

Zuletzt bearbeitet:
WoW aka Weh o Weh aka der längste gag der neuzeit.

wie auch immer. die maus gefällt mir. wäre ne überlegung wert.

Eine Maus kann man nicht mit einem Gemälde vergleichen.
Dafür fehlt der Maus die einzigartigkeit.
Gut vermutlich wirst Du die einzigartigkeit mit Hilfe der 16 Mio farben hinbekommen.:D
Aber es wird niemals ein Van Gogh sein.

Alienware und XPS unterstreichen schon seit Jahren ihre Exclusivität mit dem Design aber sie bieten auch nun mal eine gute Qualität und ein Spitzen Service.
Da muss Steelseries erstmal hinkommen dann können sie auch diesen Preis nehmen.
Bislang war alles von Steels. nur Schund.
Ich laufe mir lieber eine guter Qualität und verzichte dafür eine eine beleuchtete Handinnenfläche:lol:

sLoWmO1990 schrieb:
jeden monat 14 euro oder so und 90 euro für ne maus die 20 wert is??

WoW ist ein Hobby. Die meisten Hobbys kosten nun mal... da sind 14€ in Monat gar nix.

Ob die Maus 20€ wert ist kannst du doch gar ncht wissen. Und was ausgefallenes, was noch dazu ein Lizenzprodukt ist, kostet nun mal.

Da du weder WoW spielst noch Interesse an der Maus hast, kanns dir doch eh egal sein.

ich kanns nich wissen aber ich kann denken, china produkt + wow aufkleber = teuer....einfache rechnung wa?

und zu
WoW ist ein Hobby
dazu muss ich doch nichts sagen oder? wer das als hobby hat hat auch keine andren hobbys oder freunde, zumindes in meinem bekannten kreis so ;) die wow `ler habn sich in ihre welt zurück gezogen auf der ganzen welt :D

denkt ma drüber nach was mann in den 4 jahren mit seinem leben hätte anfangen können, so und nu bin ich raus :)

clerasil vs. frischluft teil 230000000 hattn wir schon ;)

Das Design ist nicht wirklich gelungen. Todesschwinge ist ein schwarzer,
glühender Drache. Die Maus hätte für den Preis viel organischer
aussehen müssen und zwischen jeder Schuppe leuchten sollen.
Was SteelSeries da gemacht hat, ist ja fast nur eine Design-Folie,
die man auch für 5 EUR zum Nachrüsten hätte anbieten können.
FAIL! Ich hoffe, die Verkaufszahlen werden dem entsprechen.

Ich halte von Hardware, die Im Aussehen, wie Funktion einem
Spiel angepasst wurde, eigentlich sehr viel, dann aber bitte richtig!
Hat aber noch keiner geschafft. Der Größte FAIL! diesbezüglich ist
die Razer Spectre StarCraft II, der man Starcraft 2 sogar
aufdrucken musste, damit man sie als so etwas erkennt. Sie hat
keine Sonderfunktionen für viel benutzte Befehle (Angreifen, Bewegen,
Liste abarbeiten, A, E, R, X, C, H) und sieht weder nach Terraner,
noch Protoss und schon gar nicht Zerg aus, geschweige denn
überhaupt nach Starcraft 2.

Zuletzt bearbeitet:
sLoWmO1990 schrieb:
ich kanns nich wissen aber ich kann denken, china produkt + wow aufkleber = teuer....einfache rechnung wa?

und zu dazu muss ich doch nichts sagen oder? wer das als hobby hat hat auch keine andren hobbys oder freunde, zumindes in meinem bekannten kreis so ;) die wow `ler habn sich in ihre welt zurück gezogen auf der ganzen welt :D

denkt ma drüber nach was mann in den 4 jahren mit seinem leben hätte anfangen können, so und nu bin ich raus :)

clerasil vs. frischluft teil 230000000 hattn wir schon ;)

hm im kern stimm ich dir da zu, wobei man sagen muss, wow ist ein hobby.. zocken generell ist ein hobby.. NUR ist wow ein hobby, das einzig und allein mit nachteilen verbunden ist.. man kann daraus (m.M.n. ist es ein tolles spiel, das ich zu release damals auch gezockt hab) keinen einzigen positiven aspekt herausziehen.. es zerstört auf dauer alles was mit dem "real" life zu tun hat...

sLoWmO1990, deine Meinung über das Spiel interessiert hier niemanden.

@t: Kann mir mal jemand erklären, welchen Vorteil diese 80€ Maus gegenüber einer mx518 Refresh für 25€ hat? Natürlich aufs Spiel bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
kibotu83 schrieb:
Der Casual wirds kaufen, und der Preis ist ja wohl unterste Kanone....

Weil Casual-Player dafür bekannt sind, sich möglichst viele Funktionen auf Maustasten zu binden? Unter Casual-Player verstehe ich Leute, die vor allem die Icons für Fähigkeiten benutzen, nicht jemand der 20 Keybinding und 20 Mousebindings benutzt... ;)

@Techlogi: Na ja, bei manchen Klassen ist es recht praktisch alles auf der Maus zu haben - zB als Heiler wenn man viel Click-casting einsetzt (also in der GUI die Einheitensymbole anklickt), man kann sich nämlich dann auf die Tasten gleich div. Sprüche binden und erspart sich das "Einheit anklicken, Spruch wählen, Spruch klicken", weil man das gleich mit einem Klick macht. Ich komm allerdings mit meiner 4-Tasten-G5-Maus dank Alt, Strg, Shift auch ohne 14-Tasten sehr gut durch (Priester - die meisten Heilsprüche aller Klassen, daher auch die meisten Tasten notwendig).

Zweitens kann man Macros schreiben, und diese auf Tasten legen. Die Macros führen mehrere Befehle hintereinander aus und ermöglichen es dank (recht simpler) Programmierung auf Situationen besser zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
sLoWmO1990 schrieb:
und zu dazu muss ich doch nichts sagen oder?

und du tust es dennoch :confused_alt:

sLoWmO1990 schrieb:
denkt ma drüber nach was mann in den 4 jahren mit seinem leben hätte anfangen können

Mal überlegen... mein Studium erfolgreich abgeschlossen?

Die anderen Punkte kommentiere ich erst lieber gar nicht.
Vorurteile egal welcher Art wird es zwar immer geben, aber eigentlich zeugt es von geistiger Größe wenn man drübersteht.

Zurück zur Maus:

Ich bin auch einer derjenigen die quasi die gesamte Rotation über die Maus fahren. Es ist einfach praktisch.
Ich habe vorher die MSI GS-503 die zwar auch riesig ist, aber günstig und man 10 Tasten für die Rotation verwenden kann. Allerdings ist die Maus eindeutig nicht für MMOs konzipiert ;) und wird dann irgendwann mal am Joystick kaputt.

Ich habe mir daraufhin die Naga gekauft. Sie liegt echt sehr gut in der Hand aber die Tasten sind für mich nicht optimal erreichbar, und mir sind Kipptasten / 4 Wege Neiger lieber. Deswegen wäre mir die Steelseries lieber, aber da müssen erst mal alle Kritikpunkte der ersten Version ausgeräumt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus die Maus. Ziemlich dreister Preis.

Was ich von WoW halte interessiert hier ja eh niemanden. =)

Schon amüsant dass alle WoW Spieler hier immer noch als totale Sozialversager abgestempelt werden. Klar gibt es da auch Freaks aber die gibt es auch bei jedem anderen Spiel wie Starcraft, CS, usw...

So schlecht sieht sie echt nicht aus, finde ich. Ist nur zu hoffen, dass bei dem himmelhoch überteuerten Preis wenigstens die Qualität stimmt - im Gegensatz zur letzten WoW-Maus. Letztendlich sollte man sich preislich wenigstens an der Razer Naga orientieren, die schon zwischen 60-70 Euro zu haben ist. Zwar wird sie bei Geizhals schon ab 74,90 angeboten, aber wer weiß wie der Preis bei Veröffentlichung aussieht.

Jaja, die altbekannte Debatte...
Aber zur Maus (mich spricht sie auch nicht an): Lässt sich der Sensor wirklich auf 90 (und nich 900) dpi herunterregeln? Wer nutzt das?

wieso 900 dpi, da sind 90 dpi sinvoller. da man dann auch zb 400 dpi einstellen kann.

Ich finde es gut, dass die Maus mehr tasten hat, allgemein wären mir auch als nicht MMO Spieler 3 oder 4 Daumentasten lieber, da man einfach mehr möglichkeiten der Konfiguration hat.
Das Desing find ich jetzt auch nicht so übel, allerdings finde ich den Preis als viel zu hoch angesetzt. Ich hatte für die XAI damals 60,- bezahlt.

Bislang war alles von Steels. nur Schund.
@#23 Und da kann ich leider nicht zustimmen. Aber bestimmt hast du alle Produkte schon besessen und/oder getestet (natürlich wird er mit Ja antworten :lol: )

sLoWmO1990 schrieb:
ich kann nich verstehen das nach 4-5 Jahren der World of Warcraft noch immer leute ihre zeit verschwenden und firmen produkte wie dieses rausbringen ^^

1. Das verstehen sowieso nur die Leute die Spielen. Oder auch nicht.:lol:

2. Das nennt sich Marktwirtschaft. Solange man was verkaufen kann, wirds hergestellt und verkauft.

Wenn das wieder son Billigplastikrotz ist wie die erste WoW Maus von SteelSeries, dann gute Nacht.

Die erste war nen Müll ohne gleichen, nach kurzer Zeit waren die Knopfe schon am quitschen, farbe ging ab. Naja, lest die Rezensionen überall.

Hoffe die haben dazugelernt, aber für mich wird das nix, hab mir erst eine G700 und eine Kone[+] gekauft. ^^
Ergänzung ()

eRacoon schrieb:
Schon amüsant dass alle WoW Spieler hier immer noch als totale Sozialversager abgestempelt werden. Klar gibt es da auch Freaks aber die gibt es auch bei jedem anderen Spiel wie Starcraft, CS, usw...

Hab gehört, die treiben sich auch in Foren herum. ;) Oder in Chats ;)

Wie bereits die erste "WoW-Maus" absolut hässlich und preislich total uninteressant.
Sorry - wer kauft sich sowas (auch als WoW-Spieler)?

Bellringer schrieb:
Sorry - wer kauft sich sowas (auch als WoW-Spieler)?

Vermutlich die selben Leute, die sich auch diese 'wunderschönen' Creative Kopfhörer mit den knuffigen Teddys auf den Ohrmuscheln gekauft haben *lacht*

Edit: Ja ich weiß das des keine Teddys sein sollen -.-

Zurück
Oben