• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW verkaufen, was beachten?

wollte mein wow auch verkaufen und mir wurde gesagt, löschen würde gehen aber dann wären die seriennummern unbrauchbar.. was einen verkauf quasi sinnlos macht..

Laut Lizenzvereinbarung (der du bei der Installation zugestimmt hast) darfst du meines Wissens deinen Account nicht verkaufen

Nein, es ist seit je her verboten WoW-Accounts sowie seinen virtuellen Inhalt, sprich Gold, Items, usw., zu verkaufen.

Ich kenne mich mit dem WOW-Zeug nicht so aus, aber...

* Das Ding kostet doch monatliche Gebühren.
* Das Spiel sollte doch auch eigentlich nicht mehr soviel (neu) kosten.
* Auch dürfte (bei Neukauf) da wohl auch (mindestens) ein kostenloser Monat mit dabei sein.
[/list]
Wenn man das alles zusammenrechnet, wirst du für dein Spiel/Account eigentlich so gut wie nichts mehr bekommen. Es sei denn, du findest einen Dummen.
Damit erübrigt sich (in meinen Augen) eigentlich der Verkauf von selbst.

Edit: An die Verrückten, die einen Charakter kaufen, habe ich natürlich nicht gedacht. :rolleyes:

Ansonsten gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter. :p
:mussweg:

Gruß
eklipse

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schaut mal in ebay, was da für einen guten WOW Account geboten wird!

guter char mit arena rüsi 500 euro^^

einfach bei e-bay rein...
darfst keine namen der chars usw nennen
paar bilder der chars
was für items die chars haben usw... ^^

Nein, du kannst nur die aufgebrachte Leistung deinerseits verkaufen, um den Charakter so zu equipen etc..
Das musst du aber auch in die Auktion schreiben, dass du nur die aufgebrachte Leistung verkaufst... am besten schaust du dir ein paar Auktionen an (steht meistens unten).
Wenn du keine "hochwertigen" Charaktere besitzt, bringt das eh nichts (also Lvl 20er kauft mit Sicherheit niemand).

Zurück
Oben