Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine deutsche Erstausgabe von World of Warcraft, welche ich gerne verkaufen möchte. Wie kann ich meinen Account zurücksetzen bzw was muss ich beachten?
wollte mein wow auch verkaufen und mir wurde gesagt, löschen würde gehen aber dann wären die seriennummern unbrauchbar.. was einen verkauf quasi sinnlos macht..
Ich kenne mich mit dem WOW-Zeug nicht so aus, aber...
* Das Ding kostet doch monatliche Gebühren.
* Das Spiel sollte doch auch eigentlich nicht mehr soviel (neu) kosten.
* Auch dürfte (bei Neukauf) da wohl auch (mindestens) ein kostenloser Monat mit dabei sein.
[/list]
Wenn man das alles zusammenrechnet, wirst du für dein Spiel/Account eigentlich so gut wie nichts mehr bekommen. Es sei denn, du findest einen Dummen.
Damit erübrigt sich (in meinen Augen) eigentlich der Verkauf von selbst.
Edit: An die Verrückten, die einen Charakter kaufen, habe ich natürlich nicht gedacht.
Nein, du kannst nur die aufgebrachte Leistung deinerseits verkaufen, um den Charakter so zu equipen etc..
Das musst du aber auch in die Auktion schreiben, dass du nur die aufgebrachte Leistung verkaufst... am besten schaust du dir ein paar Auktionen an (steht meistens unten).
Wenn du keine "hochwertigen" Charaktere besitzt, bringt das eh nichts (also Lvl 20er kauft mit Sicherheit niemand).