• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wozu Bots im Far Cry 3-Editor?

arminalex940

Lieutenant
Wie oben schon steht, frage ich mich was die Bots im Editor von Far Cry 3 bringen sollen. Sobald man eine Karte mit Bots online stellen will, nimmt das Spiel diese entweder einfach selbstständig raus oder sagt noch im Editor dass man MIT BOTS keine Map erstellen kann..

Was soll denn das?

1. Zum Test für dich
2. Kann man auch SP Kampagnen erstellen?

Ist das ne Frage oder sowas wie Sarkasmus? Ich finde keine Option zum erstellen einer SP-Kampagne...

Was bringt der Test wenn man dann im Endeffekt ohne spielen muss..

Ne Frage, hab mich noch mim Editor beschäftigt (kenn nur den Editor aus Crysis und da geht es). Ansonsten eben um dir ne Möglichkeit zu geben die Map offline zu testen

Ich find das irgendwie bescheuert.
1. Wieso kann ich keine Koop-Kampagne erstellen sondern nur Multiplayer Maps?
2. Im Editor ist die komplette Performance des Spiels irgendwie eingeschränkt und nicht immer flüssig im Gegensatz zum hauptspiel
Ergänzung ()

Habe gerade im Ubisoft Forum von der HELL.FINO Mod gehört die AI und TIERE sowie Fahrzeuge usw in MP-Maps erlaubt!

Ist noch nicht zum Download bereit, aber sehr bald, wird bestimmt ein knaller für alle Koop-Freunde!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124850-Editor-Mod-Hell-Fino%E2%84%A2-Produktion-eingestellt-Forums

Da die Mod für den Editor wohl nicht erscheinen wird, pushe ich den Thread nochmal in der Hoffnung, jemand kann mir meine ursprüngliche Frage beantworten!

ist auch eine psuedo mod denn es gar nicht gibt.
sind halt kinder die etwas attention brauchen.

Bis jetzt hat ubisoft jeden community Wunsch ignoriert, von daher würde mir keine Hoffnungen machen

nice das funktioniert tatsächlich
thx

wenn der author dieses mods noch die menschen und tiere fixt und evt. zeit Limit abschalten kann, braucht man kein ubisoft mehr

Ich versteh Ubisoft nicht, wieso darf man nicht einfach OFFIZIELL auch COOP-Maps machen? Wieso muss man sich so etwas simples denn wieder stunden lang zusammen modden.. Wäre das so ein Problem? Ich verstehe die Welt manchma nicht

nicht nur du, liegt einfach daran das sie die community wünsche schlich weg ignorieren oder erst gar nicht lesen.

Zurück
Oben