Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben schon steht, frage ich mich was die Bots im Editor von Far Cry 3 bringen sollen. Sobald man eine Karte mit Bots online stellen will, nimmt das Spiel diese entweder einfach selbstständig raus oder sagt noch im Editor dass man MIT BOTS keine Map erstellen kann..
Ne Frage, hab mich noch mim Editor beschäftigt (kenn nur den Editor aus Crysis und da geht es). Ansonsten eben um dir ne Möglichkeit zu geben die Map offline zu testen
Ich find das irgendwie bescheuert.
1. Wieso kann ich keine Koop-Kampagne erstellen sondern nur Multiplayer Maps?
2. Im Editor ist die komplette Performance des Spiels irgendwie eingeschränkt und nicht immer flüssig im Gegensatz zum hauptspiel
Ergänzung ()
Habe gerade im Ubisoft Forum von der HELL.FINO Mod gehört die AI und TIERE sowie Fahrzeuge usw in MP-Maps erlaubt!
Ist noch nicht zum Download bereit, aber sehr bald, wird bestimmt ein knaller für alle Koop-Freunde!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124850-Editor-Mod-Hell-Fino%E2%84%A2-Produktion-eingestellt-Forums
Da die Mod für den Editor wohl nicht erscheinen wird, pushe ich den Thread nochmal in der Hoffnung, jemand kann mir meine ursprüngliche Frage beantworten!
Eine Mod habe ich noch gefunden. Bei mir hats auch geklappt aber die bots warn halt im MP noch ziemlich verbuggt.
Tiere und Fahrzeuge gingen auch. Fahrzeuge funktionierten gut, Tieren waren auch verbuggt.
Ich versteh Ubisoft nicht, wieso darf man nicht einfach OFFIZIELL auch COOP-Maps machen? Wieso muss man sich so etwas simples denn wieder stunden lang zusammen modden.. Wäre das so ein Problem? Ich verstehe die Welt manchma nicht