CoD:Modern Warfare 2 Wozu sind die Laptops da?

Drago1303

Lt. Commander
Also ich hab gerade CoD6 durchgespielt und finde es absolut genial, nur Steam naja...

Jedenfalls habe ich fleißig die Laptops gesammelt (habe alle), aber wozu sind die nun gut?

In CoD4 wurden damit ja Cheats freigeschaltet, aber ein entsprechendes Menü finde ich bei CoD6 nicht. Weiß jemand was?

Oder muss ich das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen komplett durchspielen, damit sich da was tut? CoD6 sagt mir momentan 65% durchgespielt (Recruit/Regular 100%, alle Laptops; Hardened und Veteran je 0%)
Oder muss ich dazu auch noch die Spec Ops Missionen komplett durchzocken?

Freue mich auf eure Antworten.

Drago

Da klinke ich mich mal ein, das würde mich auch mal interessieren, ich habe es auf Veteran durchgespielt und alle Laptops gefunden...

sehr gute frage. Hab es jetz nun mittlerweile auch durch , aber ich frage mich jetz auch wozu di egut sein sollen.

google weiss auf sowas recht schnell ne antwort:

Für 22 gefundene Laptops sowie für all 45 Notebooks bekommt ihr jeweils eine PS3-Trophäe oder ein Xbox 360-Achievement.

quelle

hab den sp noch nicht groß auf pc gezockt, aber offensichtlich gibts nur nen achievement. mehr nicht.

aber man kann mit denen nicht cheaten. find ich jammerschade. fand die aus cod4 gar nicht mal so schlecht. hatte nur noch unsterblichkeit gefehlt.^^

\\edit.

schau in die quelle die ich verlinkt habe oder hier -> klick, oder frag die entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben