WP 7.5 Account und Passwort vergessen

momdiavlo

Lt. Commander
Wie dem Titel zu entnehmen ist, hat mein Bruder vergessen, welchen Benutzernamen und welches Passwort er damals beim ersten Start eingegeben hat (mein altes LG Optimus 7). Jetzt hat er sich aber ein Surface gekauft und möchte natürlich überall den selben Account nutzen um dann eben Skydrive & Co. richtig nutzen zu können.

Wie kann man das jetzt machen?! Kann man einen neuen Account erstellen? Kann man sich irgendwie ausloggen?! Ich finde ja nicht einmal den Benutzernamen, wo steht der?

Benutzername ist normalerweise eine E-Mail Adresse vom Live-Konto.
Zu finden unter: Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> Windows Live.

Hier auf den Link gehen und auf "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken.
->klickmich<-

Gruß Red

Hmm da steht aber nur die E-Mail drin, die man selbst eingetragen hat. Bei mir ist das z.B. eine Yahoo Adresse, mein Account ist aber @live.

Unter Emailkonten kannste dir normalerweise den Live(mail)account als Kachel auf den Startschirm pinnen lassen und darüber deine Mails checken und auch versenden.. versende darüber eine mail zu dir und du hast den Account.. über den oben geposteten Link kannste dir dann das PW zuschicken lassen.

Zurück
Oben