Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wraith Cooler: AMD demonstriert leiseren CPU-Kühler mit LED-Logo
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Wraith Cooler: AMD demonstriert leiseren CPU-Kühler mit LED-Logo
deo
Fleet Admiral
Carrizo Athlon sieht ulkig aus. Entweder das sind wieder Paper launches, wie die X4 Athlons bei AM1 oder AMD will so die Carrizo loswerden, die im Notebook Markt nicht unter kommen. Da sieht es weiterhin trostlos aus mit 15 Carrizo Modellen. Das ist gegen dem, was mit Intel angeboten wird, fast nicht mehr existent in dem Sektor.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Naja, warum auch nicht.
Hauptsache der Kühlt auch ordentlich und das ist mit unter das wichtigste
Hauptsache der Kühlt auch ordentlich und das ist mit unter das wichtigste
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Jahreswechsel verpennt?
Zuletzt bearbeitet:
Pat schrieb:Welcome to 2015. Hat ja auch nur so ca. 20 Jahre gedauert.
Trollen will gelernt sein :-D
Schön, dass die kostenlose Beigabe besser geworden ist ... ich kenne viele - gerade mit low budget Systemen, die am CPU-Kühler sparen. Sicher keine schlechte Sache. Und die 100% Leistung werden sowieso bei voller Last nur abgerufen ... ansonsten 'flüstern' diese Lüfter ja auch vor sich hin. Da ist dei GPU Kühlung von der Lautstärke meist eh weit darüber.
EchoeZ
Commander
pipip schrieb:@Boxedkühler
Also dass man bei den Zen 95 watt TDP Flaggschiffen einen eigenen Kühler spendiert, verstehe ich.
Aber wird doch vermutlich auch 65 Watt Modelle geben und Carrizo auf AM4 sollen sogar maximal eine TDP von 65 watt besitzten. Der Lüfter dreht somit im Vergleich zum Video nicht so hoch und man kann sich durchaus den Lüfter sparen.
So selten ist das nicht, besonders wenn wer sich ein günstiges System kaufen möchte. Es gibt genug Menschen, die auch beim i3 den boxed behalten, zu mindestens wurde das im Forum bei Systemzustellungen unterhalb von 500 Euro oft genug empfohlen und das Geld geht dann meist in die andere Hardware.
Jaein. Dazu nur ne kurze Story:
Hab einer Bekannten vor ein paar Jahren ein AMD A4-5300 System gebaut, mit dem alten Orginallüfter. Aber nur weils möglichst günstig sein sollte. Nach ein paar Monaten ruft sie mich ganz aufgeregt an:" Mit dem PC stimmt was nicht, der ist eben richtig laut geworden?"
Sie hatte zum ersten mal ein Spiel installiert... Nachdem ich dann den kleinen Shuriken montiert hab, war die Welt wieder in Ordnung.
Mit dem neuen Modell wäre das nicht nötig gewesen...
EDIT: Sorry Pipip, durch das "Aber" hat ichs falsch interpretiert! Wir meinen ja das gleiche.
Zuletzt bearbeitet:
Morrich
Banned
PhilAd schrieb:Schön, dass die kostenlose Beigabe besser geworden ist ...
Kostenlos? Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass du den Kühler nicht mitbezahlst, oder?