• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WRC: FIA World Rally Championship

PCGames Test : 73% Werstung
Dröge Technik, tolles Fahrgefühl
Gutes Schadensmodell :freak:
http://www.pcgames.de/WRC-FIA-World...est-Droege-Technik-tolles-Fahrgefuehl-793437/

Gamestar Test :65% Wertung

Der Entwickler Milestone verspricht mit WRC FIA World Rally Championship eine knallharte Rallye-Simulation. Herausgekommen ist ein öder Dirt 2-Abklatsch.
.....
Der von den Entwicklern versprochene Realitätsanspruch wäre ein Alleinstellungsmerkmal gewesen, enttäuscht aber auf ganzer Linie. Wir raten Ihnen deshalb erstmal Probe zu fahren oder zu warten, bis es das Spiel auf dem Grabbeltisch gibt.
http://www.gamestar.de/spiele/wrc-f...a_world_rally_championship,46303,2318328.html

leute. schlagt mich, oder lasst es, aber wo bitte ist denn der button zum beenden des spiels:freak:?

habs ergoogelt...altF4....und keine option im spiel dafür.

lol..welch eine geldverschwendung das spiel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Demo war es F1-Taste :freak: (im Hauptmenü) zu beenden vermurksen Spieles.

das spiel ist in jeder hinsicht grauenhaft-die wollen halt das wir extra eine konsole für sportspiele kaufen

der multiplayer geht gerade. wenn man von schlechter grafik und billigem sound mal absieht und sich an die relativ unrealistische fahrphysik gewöhnt hat, machts mit vielen mitspielern sogar spass und es kommt ein leichtes challange-gefühl hoch.

mahr als 60% sind für mich persöhnlich aber auch nicht drin.

typisches 5-10 euro spiel... aber sicherlich keine 35€ wert...

vor mindestens 10 jahren spielte ich ein rallygame das bei weiten besser wahr-ich finde das ist eine frechheit -das hat nix mal mit anspruchsniveau zu tun

@Filehunter

Deine These mit den Konsolen ist lächerlich!
Das dass Spiel schlecht gemacht wurde, ok.
Es wieder ein mal auf die Konsolen zu schieben, ist einfach nur daneben.
Selbst auf den Konsolen geht so was besser.

Denn selbst auf den Konsolen ist es sau schlecht.
Oder soll ich nu behaupten, dass wegen PC-Umsetzungen und ausreichend Portierungsmöglichkeiten, sich keiner mehr Mühe gibt?
Wäre genau so an den Haaren herbei gezogen wie deine Aussage.

Richard Burns Rally (RBR) eines der besten Rally Renn Spielen gabs auch für Konsolen (PS2 und XBOX).
Konsolen Game = Schrott ,zählt nicht und ist keine Ausrede .

Richard Burns war richtig Klasse.
Auch wenn ich die ersten 10h durch gehend bald nur Scheiße geschrien habe! :lol:
Man brauchte halt etwas *hust* länger um es zu bändigen.

Wie gesagt finde ich es sehr Schade.
Dirt hat nix mehr mit Rally zu tun.
Die Nische die grad im Markt klafft ist riesig!
Kann man nur für hoffen, dass da bald mal wieder ein echtes Rallyspiel gibt. :(

wie du schon sagst, es ist eine nische, die wohl leider zu klein für aufwändigere produktionen ist.

Zu Klein? Nach dem wegsterben vieler Spiele, finde ich die Lücke gar nich soooo klein.
Es gab auch gute Arcade Rallyspiele ala Rallysport Challenge, oder damals Sega Rally (das aktuelle is nich ganz so prall^^).
WRC war damals auf der PS2 auch Top... hat mit dem Titel hier aber mal rein gar nix gemeinsam. :(

Die Größe eines Marktes definiert sich ja nicht alleine über die Anzahl der Konkurrenten, sondern auch über die Anzahl der Kunden :P

Und ich persönlich glaube nicht, dass man mit Rallye-Spielen genug absetzen kann, um teurere Produktionen zu refinanzieren. Selbst das "ach-so-casual"-Dirt ist afair nie auf sonderlich guten Verkaufspositionen erschienen.

Zurück
Oben