Hi,
Danke für die Antwort.
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht...
Werde dannehmen entscheiden, welche der beiden Methoden ich anwenden werde.
Ich denke ich werde die länger gehaltenen Backups auf dem ISCSI anstelle der Festplatte lagern.
Generell werde ich dann auch die Reaktoren Pointe Anzahl erhöhen...
####
Dejn backupPlan klingt nach ziemlich viel Backup Ressourcen bei der Anzahl von verschiedenen Ressort Points und Backup Servern ...👍👍
Mich würde interessieren, mit welcher Methode ihr sichert, bei sovielen RPM.
Form er increme tell oder auch mit Synthetischen Falls?
#####
Eine Frage noch bezüglich dem Copy Job:
Dort kann man ja zusätzlich nochmal die Restrolle Points einstellen...
Zusätzlich kann man ja die Archivierungseinstellungen wie z.B wöchentlich, monatlich, Quartal einstellen.
Wie genau verfällt sich dies dann, wird an diesen eingestellten ArchivierungsPunkten zusätzlich ein ein Backup erstellt?
#######
Und wie kann ich mit Veeam am besten auf einen Wechseldatenträger Backups erstellen, der nur wöchentlich angeschlossen wird?
Was passiert, wenn dieser mal vergessen wird anzuhängen?
##########
Gibt es auch eine Möglichkeit nur eine Virtuelle Festplatte zu sichern und nicht die komplette VM ?
Danke
Gruß Philipp
Danke für die Antwort.
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht...
Werde dannehmen entscheiden, welche der beiden Methoden ich anwenden werde.
Ich denke ich werde die länger gehaltenen Backups auf dem ISCSI anstelle der Festplatte lagern.
Generell werde ich dann auch die Reaktoren Pointe Anzahl erhöhen...
####
Dejn backupPlan klingt nach ziemlich viel Backup Ressourcen bei der Anzahl von verschiedenen Ressort Points und Backup Servern ...👍👍
Mich würde interessieren, mit welcher Methode ihr sichert, bei sovielen RPM.
Form er increme tell oder auch mit Synthetischen Falls?
#####
Eine Frage noch bezüglich dem Copy Job:
Dort kann man ja zusätzlich nochmal die Restrolle Points einstellen...
Zusätzlich kann man ja die Archivierungseinstellungen wie z.B wöchentlich, monatlich, Quartal einstellen.
Wie genau verfällt sich dies dann, wird an diesen eingestellten ArchivierungsPunkten zusätzlich ein ein Backup erstellt?
#######
Und wie kann ich mit Veeam am besten auf einen Wechseldatenträger Backups erstellen, der nur wöchentlich angeschlossen wird?
Was passiert, wenn dieser mal vergessen wird anzuhängen?
##########
Gibt es auch eine Möglichkeit nur eine Virtuelle Festplatte zu sichern und nicht die komplette VM ?
Danke
Gruß Philipp
Zuletzt bearbeitet: