Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv JA! Ich glaube du solltest generell etwas nach Computerhardware recherchieren (wie zb hier auf CB) um überhaupt einen groben Einblick der Leistungsklassen der Hardware zu erhalten. Sonst musst du dich blind links auf die Empfehlungen anderer Forenuser verlassen.
Es liefe auf der HD2000, aber nur sehr schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=V7tW3cbz4xQ
Für Ultra musst Du schon 300€+ investieren für eine gute Grafikkarte und nochmal 60€+ für ein gutes 400-500W Netzteil, wenn Du ein solches noch nicht hast.
BF 3 mit "Ultra"-Grafik und dann ne On-Board Grafikkarte...hmmhmm...und wovon träumst du nachts ?
Das so ein Spiel mit aktuellster Grafik nur mit einer anständigen (und kostspieligen) Karte läuft, ist doch fast schon selbsterklärend
CPU ist ziemlich gut, viele würden aber den i5 2500k empfehlen. Den kann man bei Bedarf wunderbar übertakten.
Kurzum: alles unterhalb einer HD 6870 kannst vergessen und selbst dann wird's wohl eher auf 30 FPS hinauslaufen, mit 4xAA - ohne AA vielleicht um die 40-50 FPS, aber im SP- im MP eher weniger ;-)
@Effe: Das kann man nicht laufen nennen, es kann eine Scene (ruckelig) darstellen in der man sehr langsam läuft und nicht viel passiert. Ich möchte nicht wissen wie es aussieht wenn 2 Feinde auf einen schießen und man in Deckung rennen will
So, jetzt genug gelacht Wieviel willst du ausgeben? Willst du ein ganzes System haben? nur Grafikkarte ? was willst du? in welcher Auflösung soll BF3 gespielt werden?
welchen monitor hast du denn ? und in welcher auflösung willst du spielen ?
ich habe einen 24" format 16:10 auflösung 1920x1200 und da ging es mit einer gtx 580.
richtig glücklich bin ich aber erst seit ich ne 680 habe da jetzt auch schatten auf ultra
gehen und fxaa was mit der 580 nicht immer flüssig lief.
mit ner onboard oder onchip grafiklösung startet das spiel nichtmal
Gehts auch ohne Häme und Gelächter? Nicht jeder hat Ahnung von Hardware.
An den TE: Günstig und Ultra schließen sich eigentlich aus. Insofern musst Du uns auch mitteilen wie hoch Dein Budget ist und auf welcher Auflösung du spielen willst. Dann können wir Dir Vorschläge machen. Ohne gute Grafikkarte wird Dein Wunsch aber nicht erfüllbar sein.
@Erdbeermund: Dich hab ich speziell auch nicht gemeint.
wenn du punktelieferant sein will, machts vielleicht sinn. aber auf full-hd ist für ultra ne graka ab GTX580 pflicht.
die min.FPS sind wichtig und nicht die max.FPS.
Wir bitte darum, sich vor dem Erstellen von Threads ein wenig selbst du informieren.
Z.B: mit dem vom Hersteller empfohlenen minimalen Systemanforderungen.
Dann hätte sich die Frage gar nicht erst in dieser Form gestellt.
Gerne wird der Thread auf Nachfrage + überarbeiten des Eröffnungsposts wieder geöffnet.