Würde die Zusammenstellung funktionieren?

Wann werden denn die AMD Prozessoren billiger? Intel ist ja viel billiger aber auch um Ecken schlechter wenn man zocken will oder? Achso ich spiele meistens auf meinem 19 Zoll daher tut Sli wohl nicht nötig....!

SLI und co ist nur für extrem gamer, freax und leute die zuviel geld haben.
Die AMD werden viel billiger weil der neue von intel wirklich was taugt.

Also es gibt ja auch diese Dualcore von Intel: Mein Freund hat einen (Intel Pentium D 830 3.00GHz S775 Boxed Atx) und er meint der wäre richtig gut im Vergleich zu seinem AMD 3200+ !?

Stimmt das oder ist das eher Wahnehmenungssache:freaky:

Kommt auf die Anwendung an. Wenn du mehrere Dinge paralell laufen lässt ist der Dualcore klar schneller. Bei Singlecore Anwendungen sollte der AMD schneller sein (vorrausgesetzt es handelt sich um einen AMD 64!).

Gruß CHarmin

Edit: hast du dir mal meinen Systemvorschlag engesehen? Wenn die AMD Cpus günstiger werden und du den Ram für 165.- € nimmst biste im Rahmen und hast dafür eine sehr gute Leistung.

JO habe ich gelesen! Wann fallen denn die Preise für die AMD Prozessoren? Würde mir dann schon gerne einen X2 kaufen weil das dann schon praktischer ist wenn man mal eben aus dem Spiel ohne langes Warten raus kann oder einfach mal nebenbei was download etc.....

Zurück
Oben