Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet für Dich "würde es laufen"?
Das es überhaupt anspringt?
Das es in der niedrigsten Auflösung mit Low-Settings mehr als 10 FPS bringt?
Das es in der nativen Auflösung auf High-Settings mehr als 60 FPS bringt?
Du hast sicherlich die System-Anforderungen von GTA4 mit Deinem Rechner verglichen. Was ist dabei rausgekommen?
selbst wenn es anspringt, erwarte nicht das du es spielen kannst. Das wird nichts. Selbst ein Q8200 schaffte in diesem Spiel nicht mehr als 15 bis 20 FPS bei niedrigsten Details (aber Full HD) das willst du dir nicht antun glaub mir
Ne lass mal die besaß ich schon.
Wollte allgemein auf den PC umsteigen, dort ist das Spielen wirklich ein Genuss, wenn man halt den richtigen Rechner hat.
kommt darauf an was du ausgeben möchtest. Von Der Leistung her (außer Grafikkarte) gibts wohl kaum was besseres für den Preis als das aus der Signatur. Ist standart Empfehlung hier.
was hast du für ein Preislimit? Ansonsten gibts hier ein FAQ Gamer PC. Musst du SUFU benutzen, da steht alles drinne
Teuer. PC bitte immer selber zusammenbauen. Oder Mindfactory besdtellen und zusammenbauen lassen (aber auch schon Geschichten gehört von losen Mainboard und so weiter ) Du Sparst Geld und hast nur das was du möchtest ohne irgend einem unnötigem Mist.
Ich würd halt schauen dass du wenn es billig bleiben soll darauf achtest:
Quadcore(8 kerner sind sinnlos zum zocken)
4gb RAM (kann auch gerne mehr sein bringt aber nix,da jede anwendung nur max 2,5 gb verwenden kann)
1 GB Grafikspeicher(2 gb erst ab 2560x auflösung)
Naja ... das mit dem hässlich liegt im Auge des Betrachters. Aber sonst immer selber zusammenbauen. Habe meinen auch zum ersten Mal selber gebaut, gleich beim ersten Mal ohne Probleme und bin Glücklich! Für das Geld kriegst du niergends so einen PC. Nur die HDD Preise haben die Rechnung unnötig in die Höhe getrieben, sonst alles zusammen (ohne HDD) 630 € (Naja habe geiles Gehäuse, Geile Tastatur und geile Maus, Lüftersteuerung uns so weiter) Sonst wäre es fast schon billig geworden
Ergänzung ()
Casecooler91 schrieb:
Alienware=Geile hardware aber teuer
4gb RAM (kann auch gerne mehr sein bringt aber nix,da jede anwendung nur max 2,5 gb verwenden kann)
GTA IV reißt meinen PC immer noch total in den Ruin...
AMD Phenom II X6 1100T
MSI DKA 790GX Platinum
8GB DDR2 Kingston Hyper X CL5
Radeon HD 6950 @ 6970 2GB
Also GTA frisst mich komplett auf, auch wenn man meint es muss ja mittlerweile gehen. Bei mir geht gar nix was GTA angeht. Selbst Serious Sam 3 auf Ultra kein Ding, aber GTA mag einfach kein AMD. Ich würde mit der Gaming PC Sache noch eben warten bis AMD seine neue Generation rausbringt, da sinken auch bei NVidia die Preise und man kann sparen. Festplatten werden ja eh noch was länger teuer sein, aber die 2 Wochen kann man bestimmt warten mit nem neuen Rechner...
Edit: Das beste vom besten ist nicht für 1300 Euro zu haben, da muss man tiefer in die Tasche greifen, und selbst dann ist die Hardware nach ner Woche eventuell alt. Man muss das Geld was man los wird nicht als Investition sehen. Ist nur ne Momentaufnahme. Hardware kann schnell sinken oder steigen was Preise angeht, aber alt wird sie innerhalb von Tagen...
GTA IV reißt meinen PC immer noch total in den Ruin...
AMD Phenom II X6 1100T
MSI DKA 790GX Platinum
8GB DDR2 Kingston Hyper X CL5
Radeon HD 6950 @ 6970 2GB
Also GTA frisst mich komplett auf, auch wenn man meint es muss ja mittlerweile gehen. Bei mir geht gar nix was GTA angeht. Selbst Serious Sam 3 auf Ultra kein Ding, aber GTA mag einfach kein AMD. Ich würde mit der Gaming PC Sache noch eben warten bis AMD seine neue Generation rausbringt, da sinken auch bei NVidia die Preise und man kann sparen. Festplatten werden ja eh noch was länger teuer sein, aber die 2 Wochen kann man bestimmt warten mit nem neuen Rechner...
Da hast du Recht, erst mit dem i5 lief GTA 4 richtig flüssig bei mir Ich war erstaunt. Von 15 auf 40 bis 50 FPS mit der gleichen Karte aber vorher war ein Q8200 erst jetzt spiele ich es durch, liegt aber schon halbes Jahr im Regal bei mir