Würde sich ein Uprade auf 32GB RAM lohnen?

Weil das die FPS glättet, weniger Zugriffe auf hdd/ssd.

Aber nur, wenn Speicher vom Spiel ausgelagert wird, was unwahrscheinlich ist, wenn genügend RAM vorhanden ist?

Das ist nicht unwahrscheinlich, auf dem PC meines Sohnes, der hat 16GB, hatte es auch Einbrüche und das obwohl nur 8-9GB voll waren. Also reduzierte ich das und siehe da, keine Einbrüche mehr. Bei mir auf dem PC habe ich sowieso keine Auslagerungsdatei aktiv.

eazyeazy schrieb:
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren.

Ich habe es getestet, die unerklärlichen Ruckler sind tatsächlich weg. Ich hatte zwar auf einem Server in BF1 einmal einen kurzen Ruckler, aber der kann auch auf den Server oder die Internetverbindung zurückzuführen sein. Ansonsten lief alles butterweich. Extremsten Dank für deinen hilfreichen Post :D. Ich habe mir echt den Hirsch gesucht mit dem Problem und stellenweise schon einen Hass auf meinen PC bekommen.

Ich verstehe nur nicht, warum überhaupt so ein externes Tool notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich geholfen zu haben!

Da durch diesen tipp nun bestimmt über 10 leuten geholfen wurde (die postiv rückmeldung gegeben haben, es wurde bestimmt viel mehr leuten geholfen) könnte man den tip sticky machen oder irgendwie anders verbreiten mit einem extra artikel oder so.

Denke es gibt noch viele da draussen die diese miniruckler haben obwohl gute hardware. Somit wären sehr vielen geholfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel und violentviper
Zurück
Oben