Wulnerabiliy Management

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ITninja schrieb:
sags mir mal wie kann ich solche wie dich vom Kommentieren sperren. Du belästigst mich nur

Du kleiner Ausbund an Sozialkompetenz kannst mich höchsten für Dich selbst ausblenden [click auf meinen Account/Bildchen und dann Ignorieren]. {so wie ich es eben bei Dir getan haben. merkste, gell?!}
Vom Kommentieren aussperren kannst DU mich jedenfalls nicht, wäre ja noch schöner.
Ergänzung ()

ITninja schrieb:
allerdings warum können die Leute in diesem Forum nicht ohne einer negativen Ladung sprechen...mit deinem Kommentar hast du Negatives entladen.

So was erlebte ich noch nie...keiner zwingt dich dazu...

Menschliche Snowflakes gibt es das ganze Jahr über, egal welches Wetter... selbst in der Sahara oder einer finnischen Sauna.

Old Knitterhemd schrieb:
Deine Frage hinterlässt den eindeutigen Eindruck,dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Also sag uns doch mal deinen Hintergrund und deinen aktuellen Stand.

Was machst du genau beruflich?

Wieso sollst du so ein "Projekt" managen aber fragst dafür in einem Computerforum nach?
[/QUOTE
Fragger911 schrieb:
Du kleiner Ausbund an Sozialkompetenz kannst mich höchsten für Dich selbst ausblenden [click auf meinen Account/Bildchen und dann Ignorieren]. {so wie ich es eben bei Dir getan haben. merkste, gell?!}
Vom Kommentieren aussperren kannst DU mich jedenfalls nicht, wäre ja noch schöner.
Ergänzung ()

Menschliche Snowflakes gibt es das ganze Jahr über, egal welches Wetter... selbst in der Sahara oder einer finnischen Sauna.
Hier muss psyiho beratung inkl. Sein....aber wirklich...ihr will es nicht wissen was für Menschen ihr im wahren Leben seid...ohne irgendein Grund werde ich hier beleidigt...nur weil ich eine Frage gestellt habe....schämt euch

Bisher sehe ich hier nur rumdruckserei und unverständliche Sätze.

Wie wäre es wenn du einfach mal auf unsere Fragen eingehst.

Findest du es nicht auffällig, dass du im Adminforum exakt die gleichen Reaktionen bekommst?

Schämen solltest höchstens du dich, da du hier anderer Leute Zeit verschwendest.

Also:

Wie ist dein Wissensstand auf dem Gebiet?
Welche Ausbildung hast du?
Wir brauchen hier ja schließlich eine Grundlage zum Diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
Hallo,
Hab eine Lösung für uns alle hier. Ein CISO soll her:
Warum CISOs gute Psychologen sein müssen
Die Fähigkeiten eines CISO müssen breit gefächert sein. Technisches Know-how, Security-Expertise, Management-Qualitäten und Wissen im Bereich Recht und Compliance gehören dazu. Doch auch Psychologie spielt eine große Rolle bei den Aufgaben eines CISOs. Das gilt nicht nur für Führung und Motivation von Beschäftigten, es betrifft nahezu jede Tätigkeit eines CISOs.
BG

Nach dieser bescheidenen Auswahl hier:

ITninja schrieb:
wollte mich nur mit den anderen IT Security ninjas hier austauschen
Old Knitterhemd schrieb:
Deine Frage hinterlässt den eindeutigen Eindruck,dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.
Fragger911 schrieb:
Du kleiner Ausbund an Sozialkompetenz kannst mich höchsten für Dich selbst ausblenden
ITninja schrieb:
Hier muss psyiho beratung inkl. Sein....aber wirklich...ihr will es nicht wissen was für Menschen ihr im wahren Leben seid

... muss ich die Moderatorenkarte spielen und diese Diskussion beenden. Hier fehlt sowohl die seriöse Diskussionsgrundlage als auch jegliche argumentativ-sachliche Basis eines Austauschs.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben