Wunschsystem- Alles Kompatibel?

Dass man bei HWV.de für 14.99 Euro das Zeugs zusammenbauen lassen kann wusste ich schon-..:D

Ist das wircklich nicht so schwierig? Schickt mir bitte mal einen Link wo das ganze zeugs (Alles, jeder Schritt) auf deutsch erklärt wird, dann werde ich 15 Euro mehr in den Ram stecken... :D

wie findet ihr denn allgemein AMD? Der scheint gut zu sein, dennoch langsamer als ein 2,68 von Intel....

Ich vergleich den ja gar net mit dem i7 sondern mit einem stinknormalen Quad :D

Ach ich weiß net.... welcher Prozessor denn nun?

Den hab ich auch den cpu und binn gut zufrieden!
Der ist c.a auf Augenhöhe mit dem q9550!
Würde den nehmen und wenn du dann noch etwas übertaktest lässt der den q9550 auch hinter sich!

Edit: Rechnerzusammenbau-Anleitung einfach mal googlen!

Ich würde dir vom i7 abraten, da er bei Spielen im gegensatz zu einem guten Vierkernprozessor (PII 940 oder Q9550) sehr wenig bringt...

Kauf dir lieber einen Phenom II 940, wenn der zu langsam wird dann übertakte ihn halt^^

Gleizeitig kannst du Geld für eine bessere Grafikkarte sparen oder dir in 1-2 Jahren ein neues System kaufen.

Ps: Wenn der Pc fürs Spielen ist, wie wär es dann mir eiem Dualcore?

mfg keedxx

Ich binn mal gespannt auf den Phenom II 945 (weiß net genau wie der heißt:D)
der soll ja mit 3.1ghz takten!

OMG, scheinbar hat Intels Marketingabteilung ganze arbeit geleistet.

Es reicht zum Spielen, jetzt und auch noch in 2 Jahren ein Core2 Duo mit 3 GHZ aus.
Eine System mit dem i920 lohnt sich nur, wenn entweder viele Videos gewandelt werden, CAD oder Mathematika professionell genutzt wird oder wenn der Schw.nz als zu klein empfunden wird.

Wenn es um das übliche Thema spielen geht, so würde ich die eingesparten Kröten eher für ne 4870 oder Nvidia GTX260 216 (ca. 100-120 € Aufpreis auf die 9800) ausgeben und mit dem System über 2 Jahre glücklich sein.

Also Sloven ich hab nen i7 und weder einen zu kleinen *******oder sonst noch was, es mag zwar sein, das jetzt noch ein guter dual cpu reicht, aber in 2 bis 3 jahren sicherlich nicht mehr in allen Spielen, d.h. will man ein System, dass man noch gute aufrüsten kann muss zu nem Phenom II oder i7 System gegriffen werden, 775 ist halt am auslaufen.

Ach wir wollen jetzt net schon wieder die diskussion dual oder quad aufrollen!
da gibts schon Genug Themen zu!!

Ich würd aufjeden Fall bei quad bleiben!

Yes, Sir! :D

Ich denke mal dass der Phenom mit 3 Ghz die beste Lösung ist...
Welche Teile soll ich denn jetzt alle nehmen?
Könntet ihr mir nochmal eine Liste machen? :D

jo sieht gut aus was Ch!illor da zusammen gebastelt hat!
Ich würd aber ein mainboard mit 790gx chip nehmen weil das der gaming chip von AMD ist ansonsten 790x oder 790g

:D okay- Theoretisch würde das be quiet doch auch gehen, oder täusche ich mich da? Wäre doch sicherer wenn ich den Prozi und GraKa mal austauschen sollte...

Kla reicht das bequiet is ne gute marke und meins reicht auch völlig aus!
Kla sli oder cf is net drinn aber das bringt eh nich viel!

:D Sagt mal, nur wenn ich ein HDDVD LAufwerk nehme kann ich Spiele auf Hd zocken, richtig?
Dann kauf ich mir anstatt ein normales Laufwerk ein HD/Bluraylaufwerk..., oder?

Zurück
Oben