Wurdet ihr schon mal beim mp3 saugen erwischt?

Wurdet ihr schonmal erwischt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 60 85,7%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, die ganzen Maschinchen wie kazza Emule und so weiter basieren doch alle auf up and download.

Wie siehts nun eigentlich aus mit der flatrate abschaffung, kommt sowas auch in deutschland???

Ich denke schon,zwar noch nicht für die Breitbandbenutzer,aber das gab's ja schon für die Schmalbanduser.

z.B hat AOL jetzt seine Lotto Flat rausgenommen.
Viele Schmalbandflatanbieter kosten auch recht viel :o

Und mal ehrlich,wenn man das so betrachtet,Internet wird schon recht teuer...
15-30€ für ne Flat + 10-30€ Grundgebühr :eek:

Aber ohne iNet geht doch heute fast nix mehr,oder? :rolleyes:

*ausgrab*

Was mich am meisten interessiert ist, nach wieviel Zeit die so spätestens da wären. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Polizei vor der Tür steht und sagt: Wie sind hier mit nem Durchsuchungsbefehl, sie haben vor 1-2Jahren gesaugt. Ich denke man ist relativ schnell dran (wenn schon was wie ne HD kommt) oder gar nicht...

Aber am besten ganz lassen den scheiß, dann geht es einem am besten ;)

Fragnator schrieb:
Aber anbieten tut man es ja automatisch in einer Tauschbörse und dann wird es ilegal.

P2P? Lebst du auf dem Mond :D?

Es gibt doch schon möglichkeiten alles per FTP direkt mit Fullspeed zu saugen und da bietest du garnichts an ;)

Außerdem was heißt viel Traffic. Ich weiß eigentlich wie es in der Senze aussieht und Leute mit ca. 50-100GB sind eigentlich kleine Fische im großem Warez Meer.

Ich finde gut, dass man mal über das Thema sprechen kann und nicht gleich einen auf den Deckel bekommt!

@werkam: Also ist diese ganze FTP Sache nicht illegal? Es gibt ja gewisse Seite auf denen man direkt ohne Upload Filme, MP3, Appz etc. saugen kann und dort hat man 100% kein Upload. Wie sieht es bei dir Sache aus?

Zuletzt bearbeitet: (kleine Änderungen)
rapidshare, aber selbst da kannst du erwischt werden

es gibt keine sicherheit

ich hab die einzig hörbare band auf platte und gut ist

Illegal ist es immer wenn man für geschütztes Material nicht zahlt.... ;)

Und man muss das auch lange in Angst leben. Ich denke erst wenn das letzte downloaden so ca 1 Jahr zurück lieght, dann kann man davon ausgehen das nichts mehr kommt und man Glück hatte. Oder seht ihr das anders?
und wer da dran ist ist nicht abhängig wvon der Menge denke ich. Gab auch schon Urteile gegen Leute mit ca 200 MP3s....

Was mich da auch mal interessiert ist, wie die einen loggen, die können doch nur die Files loggen, die man dann auch bei denen zieht, oder?

Naja aber wie schon mehrfach erwähnt, am besten ganz sein lassen den Mist, dann braucht man sich auch keine Sorgen machen und lebt bessser!

Zuletzt bearbeitet:
welches format denn

ogg?

Illegal ist es immer wenn man für geschütztes Material nicht zahlt...
Das ist wohl allgemein bekannt und es dürfte wohl niemand so dämlich sein, dies öffentlich zuzugeben.

Aufgrund der im Vergleich zu 2003 doch deutlich verschärften Rechtslage ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben