X-Box 360 Pad als Maus nutzen?

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
hey ho,
habe ein 360 wireless pad für pc geschenkt bekommen, die einrichtung war auch absolut problemlos und die spiele die ich bisher getestet habe erkennen es auch perfekt, soweit so gut :cool_alt:,

aber was ich noch cool finden würde wenn ich im windows betrieb einen analog stick nutzen könnte um meinen mauszueiger zu bewegen und 2 buttons dann halt für rechts und links klicks - gibt es da irgendwie ne möglichkeit? das wäre nämlich ne coole sache um auf meinem tv die maus zu bewegen (habe mom so eine infrarot fernbedienung die das kann, ist aber nicht gerade das beste vom besten :evillol:)

kennt da wer eine möglichkeit oder lässt es sich gar unter windows regulär einstellen?
danke schonmal :)
 
Revolution1302 schrieb:

danke, aber das programm erkennt mein 360 pad leider nicht

fresco schrieb:

und auch das scheitert daran dass diese eine zusatztool dass man downloaden muss komplett die installation verweigert, nun guck ich mir mal den yt link an...
 
Mit dem Xpadder Funzt das Habe das selber gerade am laufen.

MFG

DerGrueneTee
 
wo bekomme ich xpadder denn gratis her?
 
ja sehr witzig weil ich hab ja nicht geschrieben "wo bekomme ich xpadder her", sondenr wo bekomme ich es gratis her, weil es kostet 10 Dollar bzw. 7 Euro und das zahl ich doch nur ungern, erst recht da ich nciht weiss ob ich das am ende auch hinbekomme :rolleyes:
 
Achso sorry das hatt ich nicht bedacht, da es eigentlich so wie ich es kenne bis jetzt immer gratis war. Dann möchte ich mich entschuldigen. Aber gib mal im Google Xpadder free ein. Da kommen dann schon einige nützliche Links. Unter anderem auch Softpedia mit der Version 5.4 was ich so gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ältere version von xpadder habe ich jetzt installiert, aber mein controller wird einfach nciht erkannt vom programm. ich schätze es liegt daran dass er wireless ist und mit einem receiver kommuniziert und nicht direkt mit dem pc verbunden ist.
das forum von xpadder ist ja leider englischsprachig, und bisher habe ich da nur gesehen dass das problem wohl häufiger existiert, aber noch keinen thread gefunden wo es eine problemlösung gibt :(
 
Zurück
Oben