X-Fi ohne Mic Boost

wenn man das gleiche bei microfon gant oben macht hat man auch nen pegel wie hier im bild. hast du den auf volle pulle ?

mein headset is bei 25 laut genug. im teamspeak oder vent kann mans ja nochmal lauter machen reicht dsa nicht?

dfdfgpne.jpg
 
Bei "Was Sie hören" war es auf 25, hat es denn einen Einfluss auf die Mikrofonlautstärke?

Habe es jetzt erstmal auf 100 und werde nachher testen, ob es einen Unterschied macht.
 
ich habe keine erfahrung mit anderen s.k. ... hatte bisher ausschließlich creative.
was machen deine settings ... hast einen guten kompromiss gefunden ?
muss sagen ich konnte " mit empfindlichen settings " die fehlende mic-boost-funktion gut kompensieren.

- unter TS² war ich gut zu versstehen ... unter TS³ hervorragend ... das prog is eh zu empfehlen.
 
Die X-Fi ist für'n Arsch. Habe jetzt wieder den Onboard-Sound aktiviert und lasse das Headset über die X-Fi und das Mikro über den Onboard laufen. Und siehe da, sogar der Windows-Standardtreiber bietet mir einen Mic Boost von +30 dB.
Habe es über Skype auch schon getestet und (oh Wunder) ich werde gehört :)
 
hatte mir damals auch überlegt mein onboard zu aktivieren u. darüber mein mic zu betreiben. :)
gut das wir kein Skype nutzen ...denke mal sonst wär " mein Prass auf Creative "
nicht so schnell abgeebbt. ;)
 
Zurück
Oben