X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series + Dolby Digital Decoder

da steht aber nichts von Creative Xtreme Musik^^^^ und auch Vista? Das was da stand hats bei mir nicht geklappt

Aber das jetzt mit Dell datei :evillol:
 
Also habe das selbe bei nem Kumpel von mir probiert und es geht. Es sind 5 oder 6 Dateien ich glaube es waren *.DAT die in das verzeichnis windows/System32/data rein kopiert werden müssen ( ersetzen ).

Aus dem aktuellen Treiberpatch das auf den Seiten angeboten wird.

Dann waren es noch zwei Dateien aus dem Dell Treiberarchiev im Verzeichnis I86 es sind glaube ich zwei *.Sys files die in das Verzeichnis Windows/Sytem32/Drivers rein kopiert werden müssen ( ersetzen ).

Ist ein wenig kompliziert. Aber es geht.
 
@amdcpu3200 wo bekommt man die 5 -6 datei? Kannst du bitte schauen?

Es wäre perfekt wenn jemand die zwei ordner, also die 5-6 datei und mit dell 2 dateien hoch laden könnte. Oder ich könnte es ebenfalls machen wenn ich die da hätte.

Bei mir geht jetzt wie ein wunder. Man kann die musik klang über 5.1 sound nicht vergleich mit vorher:evillol:

Das beste ist. Sobald ich winamp ausmache, steht auf meinem sony Receiver nur Optic und leuchten nur L + R lautsprächer. Schalte ich winamp oder dvd wieder ein. Leuchten alle 5 boxen + Sb, und dazu ein Dolby D zeichen :D

Blöd ist nur, meine kopfhörer gehen nicht mehr. Weis der Geier nicht warum. Unter Wiedergabe bleibt auch nur SPDIF aktiv

Ich denke da ist wirklich saubere installation nötig. Aber vorher muss ich wissen welche datei wohin müssen ?
 
@ Megabum, die Dateien sind alle hier in diesem Thrend verlinkt plus Anleitung. Aber Du mußt den aktuellen Treiber der X-FI Serie drauf haben.

@ TinyRK, also bei mir geht Battlefield 2142 und alle anderen Spiele auch.
 
Man muss das BF2142-Profil loeschen, bzw. den Cache.
Jetzt funzts wie es soll.
 
ich hab des jetzt so weit bekommen, dass am Receiver Dolby Digital zeichen steht. Nur die THX Console bleibt ohne funktion. Das heisst, wenn ich an der Tastatur lauter mache, bleibt die lautsrärke der Console stehen. Somit sind alle funktionen wie EAX hall effekten und alles andere, so wie Bass suw... ist alles ohne funktionen. Stecke ich kpfhörer ein, und SPDIF OUT aus, dann geht alles ganz nromal.

Ist die Console bei euch über SPDIF auch ohne funktion?

Shit, ich bin jetzt soweit beim Bioshock und ich will jetzt noch nicht die Kiste neu Formatieren. Vielleicht liegts an vielen Tests die ich bis jetzt durch geführt habe:D
 
Zurück
Oben