X-Fi Titanium - Fatal1ty Prof. mit DT990 ?

Und ausserdem. Verzichte auf Fatal1ty. Dein Portemonnaie wird dir dankbar sein.
 
Ich weiss dass er die schon hat. Aber wenn er drüber gedanken macht die neuen X-Fi Recon mit Fatal1ty zu holen... Am besten wärs den ganzen Thread zu lesen. :)
 
danke das ihr hier noch fleissig postet und einiges gibt sehr zum denken auf. will heisen gute infos. wie gesagt ich bekomme die tage den DT990 pro 250 ohm und dann steck ich den an meine X-Fi Titanium - Fatal1ty Prof. an. vorher ohren waschen und dann sehn ma weiter.

hab hier einen super modder gefunden. am liebsten würde ich dem meinen KH zum umbaun schicken gg

link KH mods http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-422.html

der Segelflugpilot hat ja zu diesem thema auch schon mal was gepostet. wer mag hier zu lesen. https://www.computerbase.de/forum/t...01-mit-einer-x-fi-soundkarte-sinnvoll.839885/

Der Nachbar was hälst du von dem KH verstärker? link KH verstärker http://www.thomann.de/de/millenium_hp1_headphone_amp.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut hifi Forum ein B-Tech mit mehr Dampf.
Teste es doch selber aus.:)

Das Einzige, was der x-Fi fehlt ist die natürliche Widergabe. Die Platinum und Elite Versionen werden hier wohl dank besserer Hardware besser abschneiden. Die normalen x-Fi Karten wirken künstlich mit einer direkten Bühne. Die Härte im Klang emfinde ich derzeit sogar als sehr gut, da die recht langweiligen Beyerdynamic etwas an Spritzigkeit bekommen. Ist ein guter Kompromiss aus Detailauflösung und Spass, wenn man einen KHV zuschaltet.

Sollte der HP-1 hier weiterhelfen und zumindestens die Bühne durch saubere Verstärkung entspannen, ist das schon ein ordentlicher Zugewinn. Sonst bleibt nur noch ein C-Moy oder Eaton als KHV unter 100€.

Die Beyerdynamic verbiegen im Frequenzgang zum Glück nicht zu sehr an unterschiedliechen Ausgängen, was man auch erwähnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... aber wenn ich für einen KHV fast 100 euro setzen muss oder sollte kann ich mir gleich ne neue soundkarte kaufen. dann sind wir wieder bei der auzentech x-fi forte denk ich mal. aber mal sehn am mittwoch schneit der DT990 rein.
 
Nur kannst du einen KHV eben überall anschliessen und den ordentlichen Betrieb gewährleisten, was mit einer Soundkarte alleine nur beschränkt möglich ist.

Aber warten wir die Ankunft des DT990 ab.
 
er ist da heute gekommen nur mein schädel brumt heute ohne sound schon bin krank. der KH ist der wahnsinn auf dem kopf getragen spürt man den kaum sowas hatte ich noch nie. zum akg überhaupt kein vergleich. der tragekomfort ist echt unbeschreiblich.
 
Dann hast du keinen Dickschädel, wenn dir die pro Version bequem erscheint.:D
Dem anderen kranken Dickschädel wünsche ich gute Besserung.:)

Gute Erholung und viel Freude mit dem Beyerdynamic.
 
danke danke. bin migräneopfer schon seit ewigen zeiten. also ich muss echt aufpassen, das ich den mal ned vergess ab zu nehmen wenn ich vom rechner weg gehe. ohne schertz jetzt den merkt man kaum.

hab kurz mal eine cd reingeschoben und mal angetestet. läutstärke reicht vollkommen. sound fürs erste ungewohnt aber muss ich dann noch ein wenig probieren. so auf in die apotheke material besorgen :D
 
so leute habe heute eiskalt ne auzentech forte 7.1 noch geordert. mal sehn was die als vergleich dann bietet.

was ich mal sagen kann ist der 250 ohm DT990 kommt mit der crative gut zu gange. lautstärke liegt bei guten 80% bei der karte und windows.

ich hoffe noch der Nachbar grinst nicht, weil er mit dem KHV recht hatte...aber mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre cool wenne da einen guten vergleich liefern könntest, ich bin da momentan auch am überlegen
 
@ |SoulReaver|
Mache dir keine Gedanken, deine Migräne ist schon Qual genug und kann sogar die empfundene Lautheit einschränken. Ich habe keine Gründe zu Grinsen.

Worum ich dich trotzdem bitten würde, solltest du den nötigen Schnittstellenplatz im PC haben.
Schliesse per Klinke zu Klinke Anschlusskabel die Fatality in den Line in der Forte und mache mal bitte einen Vergleich.
Oder nutzt du weiterhin dieses E35M1-I Deluxe Mainboard?

Die Forte ist überarbeitet worden, wie ich es im Internet so lese. So sollten die bekannten Probleme mit der Karte nicht auftauchen.
 
Oder nutzt du weiterhin dieses E35M1-I Deluxe Mainboard alter schwede bist du bei den cops gg. nein des ist nur mein kleiner zweitrechner. die creative steckt jetzt in einem asus maximus formula III. die auzentech habe ich gestern bestellt und zwei zalman micro dazu (falls eines beim basteln kaputt geht) platzmäßig wird des nigs wenn ich dich richtig verstehe. hab mit der gtx 580 einen alpenföhn peter eingebaut der junge braucht ganz schön platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CB Suche ist mein Freund, falls ich mir die Mühe einer Recherche mache.

Der Peter scheint mit Lüftern und Grafikkarte insgesamt zwei Slots zu verdecken, so fern auf den Bildern richtig erkennbar.

Daher sollten die letzten beiden PCIe Slots in Verwendung stehen. Nur, wenn du mal selber einen Vergleich anstellen möchtest.
 
tja geduld ist eine tugend die karte ist noch nicht da. zu einem ungünstigen zeitpunkt bestellt sage ich mal.

31.12: endlich montag oder dienstag kommt des teil endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
tja geduld ist eine tugend die karte ist noch nicht da. zu einem ungünstigen zeitpunkt bestellt sage ich mal.

31.12: endlich montag oder dienstag kommt des teil endlich.

Schade das es hier kein Update mehr gab...
 
Zurück
Oben