X-Fi Titanium Front Panel für Titanium HD?

razor123

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
10
hallo ich habe im Moment ein x-fl titanium Frontpanel und wollte dieses gerne mit der titanium HD verbinden ist das ohne weiteres möglich?
 
Also die normale X-Fi Titanium hat doch garkein Frontpannel O.o

Aber fals du eine andere hast, ich würds nicht machen, könnte funktionieren, kann aber auch schief gehen
 
Wenn Du sowohl Karte als auch Panel da hast, warum probierst Du es nicht einfach aus? - Kaputt wird da so schnell nichts gehen.
Von den wenigen Leuten die eine HD haben, haben noch viel weniger ein Panel daran angeschlossen. Auf Hilfe würde ich da hier nicht hoffen.

Zu Not versuch es beim Creative-Support. Aber dafür sage ich dir jetzt schonmal wuuuuuuusaaaaa! :D
 
ich habe nicht die HD Karte sondern die normale mit dem dazugehörigen front Panel
und wollte nun diese zwecks cinch Anschluss haben aber mein frontpanal weiter nutzen

an dem Panel sind 2 Kabel eines nennt sich HD Audio und ist denke ich mal für die Anschlüsse gedacht die man vorne einstecken kann gibt es auch für Gehäuse und das andere ist denke ich mal für die steuerungsknöpfe die vorne dran sind nur eine Vermutung

so die stuererungsknöpfe sind mir ja nicht wichtig nur Kopfhörer vorne
 
Also den HD-Audio kannst Du daran anschließen, den Anderen weiß ich nicht.
Aber wenn es eh nur um die vorderen Klinke-Buchsen (Kopfhörer) geht, kann man doch auch einfach das Gehäuse-Panel anschließen?
 
Ja was soll denn da nicht funktionieren? - Dass der Stecker auf die HD passt weiß ich 100%ig, hab ihn selbst schon draufgesteckt.
Der HD-Audio Stecker ist ein Standard, mit dem eigentlich sämtliche Hardware der letzten Jahre kompatibel ist. (Soundkarten, Boards, Panels/Gehäuse.)

Nur für alles Andere kann ich nicht garantieren.
Ich würde einfach das Gehäuse an die HD anschließen und den Kopfhörer ans Gehäuse.
Man Kann auch ein Audio-Slotblech kaufen und dies an die Karte anschließen, falls man den Hörer lieber hinten anschließen möchte.
 
Zurück
Oben