warheadpsycho
Lt. Junior Grade
hallo!
ich habe mir die oben genante soundkarte gegönnt.
habe sie ordnungsgemäß verbaut und die treiber cd installiert.
danach habe ich mich bei creative registriert und alle wichtigen updates gemacht.
soweit so gut,aber zwei sachen geben mir noch ein rätsel auf.
und zwar ,sollte doch bei der retail version das pogramm power dvd mit dabei sein!?
auf meiner verpackung wird auch angezeigt das die software mit dabei ist.
ich dachte mir, das die software mit der treiber cd installiert wird,ist aber nicht der fall!
habe dann mal die treiber cd durchsucht und das pogramm gefunden.
nur leider kann ich es nicht installieren, da ich immer eine fehlermeldung bekomme und die installation abgebrochen wird.
habe dann im handbuch nachgeschaut dort steht, unter vista auf start ,alle pogramme ,creative, get power dvd gehen. doch get power dvd wir bei mir unter alle pogramme, nicht angezeigt.
hab keine ahnung wie ich das pogramm ans laufen kriege!
die zweite sache ist, das ich seit den updates ein setup namens, creative media toolbox 6 testversion auf dem desktop habe. was ich auch nicht installiert bekommen ,dort wir gesagt, das ich die neuste version von flash player brauche.
nach dem installieren von der neusten version des flash player,geht es trotzdem nicht!
habe vista home 64 bit mit sp1.
so,der text zieht sich
naja, vielleicht weiß jemand eine rat ?
mfg
die fehlermeldung habe ich angehänt.
ich habe mir die oben genante soundkarte gegönnt.
habe sie ordnungsgemäß verbaut und die treiber cd installiert.
danach habe ich mich bei creative registriert und alle wichtigen updates gemacht.
soweit so gut,aber zwei sachen geben mir noch ein rätsel auf.
und zwar ,sollte doch bei der retail version das pogramm power dvd mit dabei sein!?
auf meiner verpackung wird auch angezeigt das die software mit dabei ist.
ich dachte mir, das die software mit der treiber cd installiert wird,ist aber nicht der fall!
habe dann mal die treiber cd durchsucht und das pogramm gefunden.
nur leider kann ich es nicht installieren, da ich immer eine fehlermeldung bekomme und die installation abgebrochen wird.
habe dann im handbuch nachgeschaut dort steht, unter vista auf start ,alle pogramme ,creative, get power dvd gehen. doch get power dvd wir bei mir unter alle pogramme, nicht angezeigt.
hab keine ahnung wie ich das pogramm ans laufen kriege!
die zweite sache ist, das ich seit den updates ein setup namens, creative media toolbox 6 testversion auf dem desktop habe. was ich auch nicht installiert bekommen ,dort wir gesagt, das ich die neuste version von flash player brauche.
nach dem installieren von der neusten version des flash player,geht es trotzdem nicht!
habe vista home 64 bit mit sp1.
so,der text zieht sich
naja, vielleicht weiß jemand eine rat ?
mfg
die fehlermeldung habe ich angehänt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: