Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich findest du bei Creative auf der Produktsupport-Seite DEINER Karte alles.
Treiber , Software etc.
Warum guckt da eig nie einer nach? Ich mein das ist für mich erstmal logischerweise die erste Anlaufstelle.
Mit Daniel K. Pack machst du ja nichts verkehrt.
Da kannst du dir auch sicher sein das die Software-Versionen zur Treiberversion passen.
Der Typ macht schon keinen schlechten Job.
Sinnvolle Arbeit ohne Hype und Voodoo-Versprechungen.
Jep, dass hab ich gemacht, aber die Console ist eingetlich nur für XP und Vista usw. Und was man genau braucht steht dort auch nicht.
Ich hatte damit (früher) auch viele schwierigkeiten und hab deswegen auch mal mein System abgeschossen, deswegen frag ich lieber paar Leute, die mehr Ahnung haben als ich.
Also ich hab Daniel K. wieder drauf und alles läuft.
Besonders wenn man sich mal die Treiber ansieht (Creative):
26.06.2009 -> 2.18.0013
16.06.2010 -> 2.18.0015
Soviel hat sich anscheinend nicht mehr geändert und da kann ich mit guten gewissen auch weiterhin es benutzten.