Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MainConcept ist ein guter Tipp gewesen.Mit Nero kann ich nicht viel anfangen.Nero kann nur alles zu DVDs transcodieren , aber nicht zu einzelnen Dateien.Ich möchte als Ergebnis einzelne Dateien haben und sie zu ein paar als Daten-DVD wegbrennen.Ferner ist mir aufgefallen, dass mein Core 2 Duo beim Transcodieren mit MConcept nicht zu 100% ausgelastet ist, sondern zu 80-90% und 10-20% Leerlaufprozess.Heißt es ,der encoder kann nicht schneller-könnte ich mir schwer vorstellen?
Mit Nero Vision konnte ich definitiv nicht das machen, was ich wollte.Mit Nero Digital auch nicht wirklich.Ich glaube Nero ist eher fürs Konvertieren mit anschließendem Brennen gedacht.Außerdem sollen die codecs nicht so toll sein.
Mit MainConcept klappt's ok, aber das Bildformat wird eigenwillig verändert, obwohl ich explizit die gleiche Auflösung wähle wie bei dem Ausgangsmaterial(480x576).