MasterMaso
Lt. Commander
Das Datenblatt ist unvollständig. Die Geräte besitzen einen Klinkenanschluss.Trefoil80 schrieb:
- Offenbar keinen Klinkenanschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Datenblatt ist unvollständig. Die Geräte besitzen einen Klinkenanschluss.Trefoil80 schrieb:
- Offenbar keinen Klinkenanschluss
bis auf den preis und zwangsarbeit(wer fragte überhaupt danach? ausser du als 'Argument'), hat all das schon mein G3/G4/G5 behabt und gekonnt, nur eben mit anderem, damaligem SOC.Iampuh2 schrieb:Und ich möchte eine eierlegende Wollmilchsau! Sorry, aber die Wünsche mancher Leute hier. 2 mm zu lang? Kommt mir nicht ins Haus! Und die Klinke, und der wechselbare Akku sind Pflicht!!! (davon abgesehen dass dieser eigentlich überall wechselbar ist, aber okay) Und die SD-Karte nicht vergessen, am Besten für 200€ und NICHT durch Zwangsarbeit hergestellt. Okaaaaaaay......
Nenne mir ein aktuelles Gerät mit wechselbaren Akku. Nach deiner Logik dürftest du gar kein Smartphone besitzenZentorno schrieb:... und bei keinem dieser Dinger ist der Akku wechselbar. (Und ich bin 'raus ...)
Finde ich aber nicht unbedingt technisch aktuell.smitso schrieb:@supertramp
Das Fairphone hat einen Akku zum Wechseln.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was tragt ihr denn bitte für Hosen oder einfach noch nie probiert? Selbst in slimfit Jeans hatte ich noch nie Probleme, meinen 16cm Prügel unterzubringen (damit ist natürlich das Handy gemeint )Majestro1337 schrieb:Bitte weckt mich wenn die Dinger wieder kleiner werden - als alter Mann möchte ich mir mein Smartphone (einst nannten wir es Handy) nämlich in die Hosentasche stecken, da ich mich mit herrenhandtasche nicht so wohl fühle.
Und ein Tablet in der Tasche ist irgendwie blöd...
Ist halt Android, da sind 3 Jahre viel...SavageSkull schrieb:Sicherheitsupdates sollten eigentlich "Lifetime" verpflichtend sein und Updates eher so 5, 6 oder 7 Jahre fände ich etwas besonderes.
Aktuelle Samsungs und iPhones z.B.supertramp schrieb:Nenne mir ein aktuelles Gerät mit wechselbaren Akku. Nach deiner Logik dürftest du gar kein Smartphone besitzen
Samsung zerbastelt IMHO das OS, und Iphones sind zu teuer und schlecht zu bedienen.Yoshi_87 schrieb:Aktuelle Samsungs und iPhones z.B.
was hat das jetzt mit wechselakku zu tun? dass das über den fachmarkt möglich ist, war bzw. ist mir klar. mein kommentar bezog sich ja auf user ZentornoYoshi_87 schrieb:Aktuelle Samsungs und iPhones z.B.
Vermutlich alle halbwegs besseren Geräte lassen den Akku wechseln. Kann jeder der das entsprechende Knowhow hat selbst machen oder gegen etwas Knete im lokalen Fachmarkt seiner Wahl machen lassen.
Nur weil es kein "Plug and Play" gibt, heißt das nicht das man den Akku nicht wechseln kann.
Gut, auffälliger ist es definitiv, aber meiner Meinung nach gewöhnt man sich schnell daran.Majestro1337 schrieb:Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber je größer das ist umso mehr fällt mir unangenehm auf, dass ich etwas - scheint jetzt kommt's - steifes in der Hose habe.
Ganz davon ab, dass ich die bedienbarkeit mit einer Hand nicht so toll finde...
Eine Frechheit so Etwas. Da "verspricht" Xiaomi ja fast noch mehr an Android Versionen. Das letzte "Versprechen" dieser Art hatte ich bei BQ erlebt, die es in dieser Form nun gar nicht mehr gibt und die mit Android 8 für das Aquaris U für immer schuldig geblieben sind.Zusätzlich verspricht Nokia drei Jahre monatliche Sicherheitsupdates sowie zwei Jahre lang neue Android-Versionen.
Welchen 1-Hand-Modus? Ist das inzwischen Teil des OS?guggi4 schrieb:hab ich in letzter Zeit auch die 1-Hand Features von Tastatur und sogar dem kompletten System zu schätzen gelernt,