Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglich ist das auf alle Fälle. Jedenfalls wird das auch dadurch nahegelegt, dass Du jetzt scheinbar keine Probleme mehr hast, nachdem Du den Kühler separat angeschlossen hast ...
Ja, ihr sagtet ja die Graka dürfte 80 sogar 90 Grad heiss werden, sie war aber max bei 75 Grad, von daher dachte ich auch erst, das kann ja nicht sein, das die Graka zu heiss wird oder das halt überhaupt damit zusammen hängt.
Naja bis jetzt gings, entweder wars einfach Glück oder es geht nun entgültig.
Vielen dank an alle die sich in diesem Thread beteiligt haben! ^^
Na toll, gestern hatte ich wohl einfach GLück oder es liegt einfach komplett am Game, aber heute das gleiche Prob wieder. :/
Gestern ist die ganze Zeit nichts passiert, heute wieder zocken Sound hängt, Bildschirm aus....na toll! Muss wohl doch am NT liegen oder am Game oder watt weiß ich, wobei Game kann nicht sein, denn dann würde nicht die Bildschirm aus gehen.
Sorry für Trippel Post aber ich hab das Problem, das Ding wird doch heisser als mir RivaTuner angezeigt hat, gerade beim ATI Tool nach kürzester Zeit 83 Grad auf einma! oO
Rivatuner hat mir an den heissten Spitzen max 75 geloggt.
Sone scheiss Karte, ist da schon son 10 Tonnen Kühler drauf und dann bringt ders nicht mal! *aufreg*
Ok, hast Du denn die Karte an zwei unterschiedliche Molex-Stränge gehängt? Am besten verwendet man Leitungen, an denen sonst keine anderen Geräte mit angeschlossen sind, auf diese Weise könnte man eine Unterversorgung durch das Netzteil ausschließen.
Wenn Du aber doch ein Temperaturproblem haben solltest, dann würde ich mal schauen, ob Du nicht noch den einen oder anderen Gehäuselüfter montierst, da der Kühler die warme Luft nicht direkt aus dem Gehäuse befördert (wie der Standard-Kühler der PCIe-Karten), sondern schön im Innenraum verteilt. Wie verhält sich die Karte, wenn Du das Gehäuse mal testweise offen lässt?
Also ich hab ja gestern, außer das ich das komische Ding bei der Graka mit angeschlossen hab, auch nen Gehäuse Lüfter vorne eingebaut.
Ich hab nur ein so einen Strang für die Karte, weil da sind einfach glaub ich nur zwei von.
Aber da hängt die dann auch alleine dran.
Es ist wohl am besten ich kauf mir nen neuen Kühler + ein neues Netzteil, dann müsste das Drecksding ja gehen.
Ist nur geil so ohne Kohle -_- weil man ja die Graka und die neue Festplatte gekauft hat, alles um gut spielen zu können und dann geht das alles nicht.
Ich glaub ich kauf als erstes nen Kühler wird wohl günstiger sein als nen NT? Naja wenn ich mir beim Anbau das Kühler die Graka wiederum schrotte, wird das teuerer.....oh man ich hasse PCs.....