Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei OCZ/Sandforce gabs auch schon viel Geschrei und die Intel 320er hatten diesen 8 MB Bug. Generell kann es dich wohl überall treffen, 100% wasserdicht ist die ganze SSD Geschichte noch nicht.
Also irgendwas kann bei dir nicht stimmen, gerade bei WoW solltest du weitaus höhere Frameraten erzielen können. Les dir mal diesen Bericht von Tom´s Hardware durch:
Auch die 22 FPS bei BF3 halte ich für zu wenig, ein Bekannter von mir spielt auch mit ner 6870 bei "Hoch" 1080P und hat nie was von ruckeln erzählt...hm, schon strange. Gut, ist auch kein Pro-Gamer, aber ruckeln sollte man schon bemerken. Laut seiner Aussage läuft aber alles super. Er hat auch einen X4, aber keine Ahnung was für einen.
Schonmal das ganze System überprüft? Temps, Spannungen, Taktraten usw.? Vielleicht wird die CPU zu heiß und throttelt?
ich würd auch mal die Hardware überprüfen. Ich habe in meiner WOW Zeit 25er Raids mit meiner HD5770 auf 1080p lagfrei spielen können.
BF3 läuft bei mir auch super. Hab jetzt auch ne HD6870 und kann auf High mit ca 45 - 55 FPS spielen.
Meine CPU ist zu dem auch noch schwächer als deine.
Mal was anderes: Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Weiterhin: Mach am besten mal en Benchmark mit dem 3D-Mark und vergleiche die Resultate mit anderen, ähnlichen Systemen. Sollten deine Werte deutlich drunter liegen, kannst du nach einem Fehler suchen.
Wenn du den X6er sehr günstig bekommst, kann man es sich überlegen. Ansonsten lohnt es sich nicht, zumal neue x6er in den letzten 4 Monaten 50% teurer wurden und generell alle Preise der AM3-Prozessoren deutlich in Richtung Himmel gestiegen sind.