X470 Cashback Aktionen zum Z390 Release?

tackleberry

Banned
Servus,

beobachtet jemand den Mobo Markt sein Jahren und hat ein Gespür dafür wann die Hersteller Cashback Aktionen starten? Ist es wahrschenlich, dass es zum Z390 Release X470 Cashback Aktionen geben wird? Ich bin da leider komplett raus weil ich Mobos bisher immer gebraucht gekauft habe.

Denke da wird eher gegen Ende des Jahres etwas kommen - genaues kann dir da aber keiner sagen.

Wenn AMD sich aber weiter so gut verkauft, da Intel immer teurer wird, könnten sie auch komplett auf solche Aktionen verzichten.

Abwarten ;)

tackleberry schrieb:
Ist es wahrschenlich, dass es zum Z390 Release X470 Cashback Aktionen geben wird?
Glaube ich nicht, AMD hat keinen Grund, Cashback-Aktionen zu starten. Intel-Prozessoren bleiben weiter überteuert.

Cashback-Aktionen kenne ich auch eher zur Markteinführung, um die eigenen Modelle zu den ersten Usern zu bringen, die darüber berichten sollen. Aber so richtig lohnt sich das nicht. Im Gegenteil: wenn du wegen einer Cashback-Aktion extra wartest, werden AMD-CPUs wegen der hohen Nachfrage voraussichtlich auch im Preis anziehen. Dann würde ich lieber jetzt kaufen.

Gibt doch schon eine von Gigabyte.

E: Zwar nur Steam Gutschein, aber immerhin

Hier

Steam ist für mich wie Bargeld, das wäre okay. Gigabyte hat aber im Moment einen schwierigen Ruf, da müsste man genau auf die Platine schauen.

Aktionen gibt's immer wieder mal, aber eine bestimmte von AMD wegen z390 (der auch nur warmer Aufguss ist) halte ich doch für sehr optimistisch.

So, Asus hat eine

Kaufe ein teilnehmendes* ROG-Produkt
und erhalte Call of Duty®: Black Ops 4 (PC)!
für MB + Intel Kombo gestartet. Also nichts für X470.

Außerdem gibt es

Teile Deine Meinung mit der Community!
Veröffentliche eine Rezension zu Deinem
ASUS-Produkt und kassiere EUR 25 Cashback.

Bei den Mainboards sind aber nur das C6H und das X470 Strix dabei. :(

ROG STRIX X470-F GAMING Mainboard

MAXIMUS VIII HERO Mainboard

ROG STRIX Z370-I GAMING Mainboard

ROG STRIX Z370-H GAMING Mainboard

ROG MAXIMUS X HERO Mainboard

ROG MAXIMUS X HERO (WI-FI AC) Mainboard

ROG MAXIMUS VIII Gene

ROG CROSSHAIR VI HERO (WI-FI AC)

TUF X299 MARK 1

Zurück
Oben