X570 Mainboard bis 200€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HaZweiOh Ja hab dir grade geantwortet, darum gehts auch eher, wir gehen sehr schlecht mit unseren Steckdosen um und haben dann auch noch nicht grade selten Pech, dass zb der trockner kaputt geht und Stromausfall verursacht

Ist jetzt aber zum Glück ein paar Monate schon Ausfallfrei, hab ja in den Threads auch schon ein paar mal BIOS updates gemacht
Ergänzung ()

Also zu der Liste: hat jemand Nutzererfahrungen zu den Boards (muss nicht aus erster hand sein)?
Wie gesagt das Gigabyte Gaming X spricht mich zur zeit am meisten an, aber man weiß ja nicht wie Zurverlässig die Boards sind von kurzfristigen Reviews

Swerik schrieb:
Am meisten sagt mir bisher das Gigabyte Gaming X zu. Ich will ein Board, dass am besten funktioniert wie es soll.

Deine Ansicht kann ich hier durchaus teilen , nachdem ich mir mal die Artikel auf Deiner Auswahlliste alle etwas näher angesehen habe . Sowohl beim Gigabyte x570 Gaming X , als auch beim AORUS UD gefällt mir das offene Lüfterdesign des Chipset-Kühlers einerseits ohne unnütz luftstromhemmende Zierverblendung über dem Lüfter , aber andererseits auch insbesondere die weiter nach unterhalb des ersten PCIe x16 - Slots gesetzte Anordnung des Lüfters .

• Gefällt mir
Reaktionen: Swerik
Richtige Anlaufstelle ist [Sammelthread] Kaufberatung AMD S. AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards

Siehe auch der farbig unterlegte Kasten der dir/ einem bei Thread-/ Themenstart angezeigt wird

Mobo-KB.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben